Erledigt Vorschlag für das Freunde-System

• Ersteller Ersteller w4MnaMycNQoT0fpA5pEuOE6H
  • Erstellt am Erstellt am
W

w4MnaMycNQoT0fpA5pEuOE6H

Unregistriert
Hey, man könnte doch für das Freunde-System also /friend noch etwas dazumachen z.B was ich gerne hätte ist dass man sich als Offline anzeigen lassen kann mit dem Kopf auf einen Wolle block oder mit /friend offline und genau so mit online auch. Ich würde mich freuen wenn ihr dass mit einbaut.

MFG euer Calopo <3

Das fände ich irgendwie mies für andere Freunde, wenn man machen kann als man offline wäre, und wenn man offline ist online anzeigen ist auch uncool...

Aber man könnte es so machen das man eine Funktion einbaut, mit der man sich so anzeigen kann das man ''alleine'' spielen will und nicht gestört werden will oder so etwas in die Richtung.

Aber eine coole Idee ist es!

-Faultier Tobi

Hey, man könnte doch für das Freunde-System also /friend noch etwas dazumachen z.B was ich gerne hätte ist dass man sich als Offline anzeigen lassen kann mit dem Kopf auf einen Wolle block oder mit /friend offline und genau so mit online auch. Ich würde mich freuen wenn ihr dass mit einbaut.

MFG euer Calopo <3
Du kannst einstellen das sie nicht zu dir springen können, und dich nicht in eine Party einladen können.
Außerdem kannst du msg Nachrichten ausstellen...
Was willst du mehr?

• Like
Reaktionen: Werti
Der Ansatz der Idee ist nicht schlecht, jedoch addet man Freunde um mit ihnen zu spielen, oder?
Und wenn dich deine Freunde zu spamen kannst Du auch die Privaten Nachrichten ausstellen.

Mfg Bastii

Freunde denen man verheimlichen muss wann man online ist sind keine Freunde. Das wird nicht gerechtfertigt was auch immer man da dichtet.

Das fände ich irgendwie mies für andere Freunde, wenn man machen kann als man offline wäre, und wenn man offline ist online anzeigen ist auch uncool...
Wie soll das denn funktionieren? Wenn man sich nicht auf dem Server befindet ist man auch nicht online. Ein OFFLINESTATUS bedeutet so viel wie: abwesend; nicht ansprechbar; beschäftigt etc.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop