CoinSystem Vorschlag für das CoinSy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StarspielerTim

Mitglied
15 Juli 2017
186
197
790
22
Heyho!

Ich habe mir mal ein paar Gedanken über eine sehr kleine Erweiterung für den Villager für die Tagesbelohnung gemacht.

Hier mein kleiner Vorschlag:
Man könnte einen Button machen im Villager, mit dem man alle Belohnungen gleichzeitig einsammeln kann.
----> Also das im Villager bspw. Ein Netherstern ist und wenn man diesen anklickt werden alle Belohnungen gleichzeitig eingesammelt. :)

Bin auf euer Feedback gespannt ;)

Hey,

an sich ist dein Vorschlag eine recht gute Idee.

Dennoch ist wie oben bereits gesagt wurde der Nutzen der Idee nicht wirklich da. Es gibt wichtigere Sachen und zu wenig Devs, um kleine Ideen wie diese umzusetzen. Daher denke ich mal nicht, dass dein Vorschlag intern weiterbearbeitet wird. Wenn doch, wäre das natürlich recht nett.

Ich denke, dass dein Vorschlag keine Lücke für Gegenargumente lässt, aber halt wie es bei vielen kleinen (und guten) Ideen ist:

• Aufwand > Nutzen
Schade aber auch...

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Man sollte eher per Befehl alle Belohnungen abholen können.

Heyho!

Ich habe mir mal ein paar Gedanken über eine sehr kleine Erweiterung für den Villager für die Tagesbelohnung gemacht.

Hier mein kleiner Vorschlag:
Man könnte einen Button machen im Villager, mit dem man alle Belohnungen gleichzeitig einsammeln kann.
----> Also das im Villager bspw. Ein Netherstern ist und wenn man diesen anklickt werden alle Belohnungen gleichzeitig eingesammelt. :)

Bin auf euer Feedback gespannt ;)

Eigentlich eine ganz gute Idee. Ein Command dazu wäre auch ganz nice.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop