Heyho!
Ich habe mir mal ein paar Gedanken über eine sehr kleine Erweiterung für den Villager für die Tagesbelohnung gemacht.
Hier mein kleiner Vorschlag:
Man könnte einen Button machen im Villager, mit dem man alle Belohnungen gleichzeitig einsammeln kann.
----> Also das im Villager bspw. Ein Netherstern ist und wenn man diesen anklickt werden alle Belohnungen gleichzeitig eingesammelt.
Bin auf euer Feedback gespannt
Ich habe mir mal ein paar Gedanken über eine sehr kleine Erweiterung für den Villager für die Tagesbelohnung gemacht.
Hier mein kleiner Vorschlag:
Man könnte einen Button machen im Villager, mit dem man alle Belohnungen gleichzeitig einsammeln kann.
----> Also das im Villager bspw. Ein Netherstern ist und wenn man diesen anklickt werden alle Belohnungen gleichzeitig eingesammelt.
Bin auf euer Feedback gespannt