JumpLeague Vorschlag für Cosmetics

  • Ersteller EyB9nhnbySrVgxuk1EkH_Gf3
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EyB9nhnbySrVgxuk1EkH_Gf3

Unregistriert
Hey, ich spiele schon länger Jump League (seit Playminity). Mir ist schon länger aufgefallen, wie langweilig die Lederrüstung oder die Holzaxt sind. Warum macht ihr es nicht wie damals bei Playminity, dort gab es farbige Lederüstungen oder unterschiedliche Sounds beim Zielerreichen...
Ich persönlich fände es cool, sich kleine Cosmetics kaufen zu können, die einfach optisch etwas schöner sind. So wie auf dem Rewinside.tv Server, wo mam das Aussehen des Knockbacksticks verändern kann( beispielsweise ein Knochen etc.) Das man die Standard Holzaxt verändern kann oder einen Finishsound oder so.

Meine Ideen: Entweder man kann sie für einige Coins erwerben oder was auch cool wäre, wenn man sie mit Achievments oder so freischalten kann, wenn man beispielsweise das 0 Falls Achievement hat, bekommt man den Withersound fürs Finishen oder so.
Solche kleinen Änderungen würden Jump League einfach etwas attraktiver machen.

LG Rush_Hour_
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop