Lobby Vorschlag für Bugfix

Gaduso11

Mitglied
16 Jan. 2017
2
0
50
22
Hallo Liebes GommeHD.Net Team!

Ich habe gestern einen Bug gemeldet bei dem es darum ging, dass ich wegen eines Fehlers das Schwert von Gommstein NICHT bekommen kann da ich die Story gestartet habe mein Freund (mit welchem ich in einer Pary war) in eine Runde gegangen ist und somit die Geschichte von Gommstein NICHT funktioniert.

Mir wurde geantwortet: Du hast nicht alle nötigen Punkte beachtet.
Dies konnte ich nicht da der Burg schon vor einigen Tagen ausgelöst wurde. Somit habe ich mir nichts bei dem Fehler (welchen ich noch nicht bemerkt habe) nichts gedacht.

Mein/e Bitte/Vorschlag wäre, dass ich das Schwert von Gommstein bekomme. Das klingt sicher komisch aber überlegt euch mal wie unfair es ist. Ich kaufe mir Lebenslang Premium möchte ein Featur nutzen kann es durch einen bug aber nicht. Alle anderen die nicht das Pech haben können es aber.

Ich würde mich freuen wenn ihr meiner Bitte nachkommen könntet.

LG Gaduso11

Hey,

der Bug ist bekannt.
Er hat geantwortet, dass du die Bug Vorlage nicht beachtet hast! Deswegen hast du nicht alle nötigen Punkte beachtet.
Du hättest dich an die Bug Vorlage halten sollen und alle Kriterien beachten sollen.

Bugs melden:

Bitte lest euch dieses Thema genau durch, damit ihr dem Team die Arbeit erleichtert.

Ein Bugreport kann hier erstellt werden.

Da es immer wieder Themen gibt, die nicht alle Informationen enthalten, die benötigt werden um die Bugs zu beheben,
wurde eine Vorlage erstellt, an die sich jeder zu halten hat.
Andernfalls werden wir die Bugreports ignoriert und der Bug kann nicht behoben werden.

Titel:

Im Titel des Themas sollte ganz kurz stehen worum es geht.
Wählt dazu auch das richtige Präfix aus.
vsbpY9e.png

Inhalt:

1. Die ungefähre Uhrzeit wann der Fehler aufgetreten ist (mal kurz auf die Uhr gucken)
  2. Die /whereami Angabe (mit einem Klick auf die Server-ID kann diese in den Chat kopiert werden)
  3. Welche Minecraft Clientversion hast du ?
  4. Was hast du getan, um diesen Bug zu bekommen ?
  5. Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen im Client ? Wenn ja welche ?

Allgemeines:

Bitte schaut auch, ob der Bug bereits gemeldet wurde, dann müsst ihr keinen neuen Bugreport erstellen.
Screenshots und Videos können als Unterstützung angefügt werden, ersetzen einen Text aber nicht.

Wenn sich euer Bugreport im Forum "In Bearbeitung" befindet wird er von uns überprüft.
Danach wird er in "Bearbeitete Bugs" verschoben und an unsere Entwickler weitergeben.
Erst dann beginnen wir mit der Behebung, welche einige Tage in Anspruch nehmen kann.

Hier seht ihr einen Beispiel-Report:
bhm8aipt.png

Entnommen aus: GommeHD.net | Bug Vorlage

MfG,
Nick :)

Lieber Nxckley!

Ich weiß was er damit gemeint hat!
Leider weiß ich weder wann und in welcher Lobby ich war. Ich weiß auch nicht welchen Client ich verwendet habe oder ob eine Fehlermeldung vorhanden war! Wie ich den/die bug bekommen habe, habe ich in meiner bugreport erklärt!
Ich kann das alles nicht beantworten da es schon vor einigen Tagen passiert ist und da noch nicht wusst das es ein nur ist.

LG Gaduso11

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop