Liebes GommeHd.net Team
Ich hätte eine Idee wie mann Bedwars verbessern kann.
Vor der Runde kann mann abstimmen ob mann mit oder ohne Gold spielen möchte.
Wenn mann für das Spiel mit Gold ist kann mann auf Ja klicken und wenn mann ohne Gold spielen möchte auf nein Klicken.
Ich fände es cool wenn der Server meinen Vorschlag akzeptiert.
Liebe Grüße Masterplayer3000
Ich hätte eine Idee wie mann Bedwars verbessern kann.
Vor der Runde kann mann abstimmen ob mann mit oder ohne Gold spielen möchte.
Wenn mann für das Spiel mit Gold ist kann mann auf Ja klicken und wenn mann ohne Gold spielen möchte auf nein Klicken.
Ich fände es cool wenn der Server meinen Vorschlag akzeptiert.
Liebe Grüße Masterplayer3000