GunGame Vorschlag für Antitrapping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xallox

Mitglied
9 Okt. 2016
3
28
668
22
Bayern
Hallo,

Sicherlich kennen sie den Spielmodus GunGame, in diesem Modus versucht natürlich jeder ein hohes Level zu erreichen und deshalb spawntrappen sehr viele. Mit spawntrappen meine ich, das sich Spieler an den Rand des Spawns stellen und Leute die versuchen raus zu rennen zu trappen.

Hier ein kleines Video:

Wie sie sehen konnten, haben sich die Spieler an den Rand gestellt und wenn ich versuche auf eine Seite zu laufen, schlagen mich ins Wasser und verkriechen sich wieder in den Spawn.

Allerdings gibt es auch viele Maps wo der Spawn höher angellegt ist, und dort ist das trappen sehr viel schwieriger bzw. fast nicht möglich.

Hier ein kleines Video:

Wie sie in diesem Video sehen konnten, spielte ich auf einer solchen Map, wo der Spawn höher angelegt ist und man auch Leitern benötigt, um wieder hoch zu kommen. Das sorgt dafür das diese Spieler nicht trappen können und so auch wirklich aus dem Spawn rausrennen müssen, um sich ihre Level zu verdienen.

Mein Vorschlag wäre nun das man auf ALLEN Maps solche hohen Spawns setzt und so auch wirklich angenehmer auf seiner Lieblingsmap spielen kann.

Ich würde mich über eine Kritik und Erweiterungsvorschläge sehr freuen.

mfg~
Xallox aka. Robert c:

Echt eine gute Idee!
Mich hat es bisher auch immer genervt wenn Leute solche Taktiken gespielt haben.
Ich wäre dafür, dass diese Idee umgesetzt wird.
~MrLutorix

Hallo,

Sicherlich kennen sie den Spielmodus GunGame, in diesem Modus versucht natürlich jeder ein hohes Level zu erreichen und deshalb spawntrappen sehr viele. Mit spawntrappen meine ich, das sich Spieler an den Rand des Spawns stellen und Leute die versuchen raus zu rennen zu trappen.

Hier ein kleines Video:

Wie sie sehen konnten, haben sich die Spieler an den Rand gestellt und wenn ich versuche auf eine Seite zu laufen, schlagen mich ins Wasser und verkriechen sich wieder in den Spawn.

Allerdings gibt es auch viele Maps wo der Spawn höher angellegt ist, und dort ist das trappen sehr viel schwieriger bzw. fast nicht möglich.

Hier ein kleines Video:

Wie sie in diesem Video sehen konnten, spielte ich auf einer solchen Map, wo der Spawn höher angelegt ist und man auch Leitern benötigt, um wieder hoch zu kommen. Das sorgt dafür das diese Spieler nicht trappen können und so auch wirklich aus dem Spawn rausrennen müssen, um sich ihre Level zu verdienen.

Mein Vorschlag wäre nun das man auf ALLEN Maps solche hohen Spawns setzt und so auch wirklich angenehmer auf seiner Lieblingsmap spielen kann.

Ich würde mich über eine Kritik und Erweiterungsvorschläge sehr freuen.

mfg~
Xallox aka. Robert c:

Diese Idee wurde schon oft vorgeschlagen!!

Bitte nutze nächstes mal die SuFu!

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Dadurch, dass dies nur auf bestimmten Maps möglich ist, bieten wir auch solchen Taktiken Platz zur Anwendung.
Wenn dir das nicht gefällt, kannst du ja die Maps mit entsprechend höheren Spawns spielen.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop