[Vorschlag] Freundschaftsanfragen zurückziehen

MrsLaubfrosch7

Mitglied
29 Juli 2015
266
3.315
1.080
26
Essen
hä und? dann nimmt sie diese an oder nicht. wenn sie diese nicht annimmt wird das einen grund haben. und wenn sie diese nach 10 jahren annimmt, ich aber nicht mehr mit der betroffenen person befreundet sein will, entferne ich diese halt wieder. find ich bisschen unnötig^
 
2

2Ty-BmD4Mq-0FE5TGNtwuAly

Unregistriert
Ich schicke heute an Person XY eine Freundschaftsanfrage
Muss ja einen Grund haben, ne?
diese kann sie in Jahren noch annehmen.
Können: Ja Werden: Vielleicht
Musst halt gucken, wen du addest.

ich aber nicht mehr mit der betroffenen person befreundet sein will, entferne ich diese halt wieder
Mach's so @GleichMitte

Finde ich sinnvoll
Ansichtssache.

Sinnvoll oder nicht?
Sinvoll, weil:
Vielleicht Tippfehler usw.

Nicht, weil:
Du musst gucken, an wen du eine FA schickst.
 
18 Sep. 2015
55
109
330
22
Aus dem HubaBuba Land :3
Haii,
Du musst eines beachten. Wenn Leute dich adden wollen, dann können sie das nur einmal machen, wenn du sie nicht annimmst. Falls die Zurückziehung der Anfragen existieren würde, dann könnte man die Anfrage zurückziehen und gleich danach wieder anfragen, das könnte zu sehr starkem Spam führen. Gerade für dich als Youtuber könnte das ein Problem werden.

~EliteSteve aka Benny

Vom HTC ONE M8
 
Z

zHrAj5eS-TLmRcNW-wjpHE2y

Unregistriert
Sicher weil er YTer ist kommt das bald und sicher hat er sich bei einen add verschrieben damit diese Person ja nicht reinkommt wie bei allen YTER
 

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Hey,

wenn man jemandem schon eine Freundschaftsanfrage sendet, will man mit dieser Person zur großer Wahrscheinlichkeit befreundet sein.
Wenn derjenige diese dann erst später annimmt - zu einem Zeitpunkt an dem du das nicht mehr willst, kannst du ihn ja direkt wieder löschen.

Vom Aufwand ist dieses Verfahren genauso groß, wie wenn man eine Anfrage wieder zurückzieht.
Ein Befehl wie "/friend unadd benbas39" um die gesendete Anfrage wieder zurückzuziehen, ist genauso lang wie der Befehl, um jemanden wieder aus der Freundesliste zu löschen "/friend remove benbas39".
Aus diesem Grund sehe ich dieses Feature als unnötig an.

- benbas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Man könnte einrichten, dass Anfragen z.B. nach einigen Wochen/Monaten wieder zurückgezogen werden, um das Spammen von Freundschaftsanfragen zu vermeiden.
Allerdings wäre hier vermutlich der Aufwand größer als der Nutzen.

MfG
DanNick
 

snipeeee

Mitglied
15 März 2016
3
2
170
Erde
www.instagram.com
Ich finde man sollte Freundschaftsanfragen zurückziehen können.

Ich schicke heute an Person XY eine Freundschaftsanfrage, diese kann sie in Jahren noch annehmen.
Finde ich blöd.

Viele Grüße
Das ist mir auch schon mal passiert , aber der user ist eig. fast nie online eigentlich garnet un das ist das Problem er könnte sie annehmen obwohl meine FL privat ist , und ich könnte es nich bemerken :/
 

Anhänge

  • novaskin-minecraft-wallpaper (2).png
    novaskin-minecraft-wallpaper (2).png
    2 MB · Aufrufe: 0
A

Af2Lyl2DMT9APJwDXrJP95E7

Unregistriert
>Hä??? Wer schickt denn jemanden eine Freundschaftsanfrage wenn er es nicht will das es die jenige Person annimmt. Dannach kann man die Person sowieso wieder als Freund entfernen.
 
  • Like
Reaktionen: trash1000

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop