Allgemeines Vorschlag: Freunde-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RandomKuchen

Mitglied
14 Mai 2017
2
1
565
22
Sehrgeerhstes GommeHD.net-Team,
ich habe einen Vorschlag für das Freunde-System! Mein vorschlag ist das man in dem Freunde Menü einstellen kann das man z.b Nur von leuten eine Freundschafst Anfrage bekommen kann, Bsp. Ich sellte ein Das nur die Permission Gruppe "Premium" mir eine Anfrage stellen kann. Damit man nicht in der Community mit anfragen zugespamt wird. Also das gleich gild übrings auch für Premium+ oder Normale Spieler. Ich habe versucht dies so genau wie möglich zuschreiben, bei rückfragen einfach per PN oder ein beitrag schreiben.

~KnickLichtCake
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop