[Vorschlag] Forum Ranks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.191
1.405
Hey, c:

Heute möchte ich euch Forum Ranks, zu Deutsch Forum Ränge vorschlagen. Ich kann mir schon denken, dass so etwas in der Art schon mal vorgeschlagen wurde. Deshalb kann ich mir um so weniger vorstellen, wieso es noch keine Forum Ranks im Gommeforum gibt.

Anders als in anderen Foren würde ich Forum Ranks mit bestimmen Fähgikeiten hinzufügen, z.B. einige die keinen Spamschutz o. einen verringerten Spamschutz haben. Um Ränge zu erzielen braucht man eine bestimmte Anzahl von Trophy Points, oder man könnte dafür komplett neue Challanges einführen, da die Trophy Points momentan zu sehr auf Beiträgen basieren. Alles ist mit XenForo problemlos umsetzbar.

Eure Meinung und vor allem die von @SaroxDE dazu würde mich sehr interessieren.

~ EvilTurtle | via Handy

Hey, c:

Heute möchte ich euch Forum Ranks, zu Deutsch Forum Ränge vorschlagen. Ich kann mir schon denken, dass so etwas in der Art schon mal vorgeschlagen wurde. Deshalb kann ich mir um so weniger vorstellen, wieso es noch keine Forum Ranks im Gommeforum gibt.

Anders als in anderen Foren würde ich Forum Ranks mit bestimmen Fähgikeiten hinzufügen, z.B. einige die keinen Spamschutz o. einen verringerten Spamschutz haben. Um Ränge zu erzielen braucht man eine bestimmte Anzahl von Trophy Points, oder man könnte dafür komplett neue Challanges einführen, da die Trophy Points momentan zu sehr auf Beiträgen basieren. Alles ist mit XenForo problemlos umsetzbar.

~ EvilTurtle | via Handy
Die Idee gefällt mir^^

• Like
Reaktionen: EvilTurtle
Hey, c:

~ EvilTurtle | via Handy
Heyho, die Idee gefällt mir.
Ich leiste mal meinen Beitrag dazu:
Evtl, würde ich nur wenige Ränge machen, aber dafür evtl. Die Achievements etwas mehr gewichten lassen.
Guten Abend noch c:

• Like
Ich leiste mal meinen Beitrag dazu:
Evtl, würde ich nur wenige Ränge machen, aber dafür evtl. Die Achievements etwas mehr gewichten lassen.
Guten Abend noch c:
Um Ränge zu erzielen braucht man eine bestimmte Anzahl von Trophy Points, oder man könnte dafür komplett neue Challanges einführen, da die Trophy Points momentan zu sehr auf Beiträgen basieren.
^ Das meinte ich damit in etwa.

Eben, aber ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll... Die Ränge sollten nicht nur geringere Kommentar CD haben sondern noch das 'gewisse Etwas' nur weiß ich grade nicht wie man so etwas erzielen könnte
Ich verstehe schon was du meinst, mir geht es gerade auch so :D Vielleicht wäre ein Sammelthread für neue Forum Achievements ganz nützlich ^^

• Like
Reaktionen: HerrPiixel
Gute Idee.
Man könnte auch sagen das man ab bestimmter Anzahl von Beiträgen, likes oder Zeit seit erstellen des Accounts, man einen Forum Rang erhält. Wie zB wenn der Account 1 Jahr existiert, man den Rang Veteran erhält. Oder ab bestimmter Anzahl Beiträge (50/100/200), man auch einen Rang erhält.
Mit freundlichen Grüßen
GhostGamer

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop