Alsoo.... wenn ein zuständiger das liest bitt durchlesen: Meine spielidee heißt BridgeFighter. es gibt 2 teams die gegenüber spawnen. Ziel des Spiels: das team das am ende d.h. nach 3/5/8 minuten am nächsten am mittelblock ist gewinnt. Oder es gibt einen der es schafft einen knopf in der base des gegners zu drücken so gewinnt man auch. ich habe mir auch kits überlegt und ein votesysthem. Votesysthem: die spieler können in der loby bestimmte wege zur mitte wählen und eine mitte wählen so gibt es viel mehr mapvariationen. wenn ihr meine kitvorschläge wissen wollt schreibt zurück. Ich habe mir schon um die 10 kits überlegt.
Wenn ihr den spielmodus nehmen wollt hab ich eine frage und zwar: gibt es eine "belohnung" wenn ja fände ich es echt gut wenn ich einmal "ayknox" und "Fambu" lifetime -premium geben könntet,denn von uns beiden stammt diese idee.
Ps: die spieler haben unendlich leben. aber nachdem man den knopf gedrückt hat hat jeder nur noch 1 leben. be einem gewinn durch den mittelblock hat das team sofort gewonnen. zu den kits nochmal: ich fände es gut wenn man die mit wins kaufen muss. je nachdem wie gut diese sind mit 25/50/75/100 wins. BEI FRAGEN mich anschreiben (also im forum)
Wenn ihr den spielmodus nehmen wollt hab ich eine frage und zwar: gibt es eine "belohnung" wenn ja fände ich es echt gut wenn ich einmal "ayknox" und "Fambu" lifetime -premium geben könntet,denn von uns beiden stammt diese idee.