SpeedUHC Vorschlag: Einen Kompass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xNico87

Mitglied
28 Dez. 2015
22
21
663
33
Wer kennt es nicht von euch SpeedUHC Spielern?

Es ist der Letzte Gegner, und er versteckt sich in einer Höhle und ihr wisst nicht genau wo und die Runde geht 5-10Minuten länger.

Daher Würde ich einen Vorschlag machen, das es einen Kompass gibt, wie bei Endergames , nur dass dieser Kompass Aus meinetwegen 5Diablöcken gecraftet wird, dieser Kompass zeigt dir an, wie viele Blöcke der Gegner Entfernt ist. Mann kann aber nur 2-5Mal auf diesen Draufklicken danach verschwindet er!

Ich würde mich Freuen wenn ihr diesen Vorschlag annimmt.

Mit Freundlichen Grüßen
xNico87 | Nico

• Like
Reaktionen: keep8 und FloFlowYT
Klar, aber nur wenn noch ein Spieler da ist. Währe sonst ziemlich unfair.
Ich finde, dass es eine gute Idee ist.
Schau doch mal bei mir vorbei! Ich habe eine Umfrage über eine GommeHD.net APP gemacht.

-Eliaaas

Hey,

genau für diesen Fall verkleinert sich die Sichtbare Weltbegrenzung. So ist der Spieler welcher sich versteckt irgendwann gezwungen an die Oberfläche zu kommen wenn er nicht Spielen will.
Solange es noch nicht nur noch ein paar Gegner gibt welche sich verstecken findet man immer Gegner an der Oberfläche gegen den man kämpfen kann.

Die Idee ist gut aber man brauch Redstone und Redstone kann man nur in Spawner oder Mineschacht finden.

MfG

FloFlow

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Hey. Wir haben das Problem erkannt und bearbeiten es bereits intern. Ein Kompass halte ich persönlich nicht für die beste Lösung. Trotzdem sollte der Modus in Zukunft deutlich schneller beendet werden können. Vielen Dank für deinen Vorschlag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop