Forum [Vorschlag] Die versteckte Helpseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Hey c:

Vielleicht kennen noch ein paar Leute folgende Seite:

https://www.gommehd.net/forum/help

Diese Seite beinhaltet eine Auflistung aller BB-Codes, Achievements oder Smileys. Genauso stehen dort die Nutzungsbedigungen und Dinge zum Einsatz von Cookies.

Derzeit ist es nur möglich, diese Seite über den Link zu erreichen. Sie ist leider so versteckt, seit das Forum umgestaltet worden ist. Ich würde hier vorschlagen, dass man diese Seite wieder in der Forumübersicht verlinkt, da viele oft nicht wissen, wie man gewisse Dinge in Beiträgen formatiert, weil sie nicht wissen, wie der BB-Code funktioniert.

Desweiteren wäre es toll, wenn man die Seite um 2 Tutorials erweitern würde, ein umfassendes zum Rich-Text-Editor, womit man den BB-Code teilweise umgehen kann und eines zur Signatur.
(Wie man Bilder einfügt, usw.)
So würden einige Fragen dazu geklärt werden und es müssten keine Threads dazu erstellt werden c:
Mir ist klar, dass es nicht sonderlich wichtig ist, aber eine kleine und nette Neuerung wäre es dann auch :)

Eure Meinungen dazu würde ich sehr gerne wissen c:

Mit freundlichen Grüßen,
~BambusPandari~​
 
Zuletzt bearbeitet:

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
21
dem GommeHD.net Forum
Hey c:

Ich habe ein paar Dinge zur Forenübersicht gesammelt, die ich an der Stelle nochmal vorschlagen möchte.
Vielleicht kennen noch ein paar Leute folgende Seite:

https://www.gommehd.net/forum/help

Diese Seite beinhaltet eine Auflistung aller BB-Codes, Achievements oder Smileys. Genauso stehen dort die Nutzungsbedigungen und Dinge zum Einsatz von Cookies.

Derzeit ist es nur möglich, diese Seite über den Link zu erreichen. Sie ist leider so versteckt, seit das Forum umgestaltet worden ist. Ich würde hier vorschlagen, dass man diese Seite wieder in der Forumübersicht verlinkt, da viele oft nicht wissen, wie man gewisse Dinge in Beiträgen formatiert, weil sie nicht wissen, wie der BB-Code funktioniert.

Desweiteren wäre es toll, wenn man die Seite um 2 Tutorials erweitern würde, ein umfassendes zum Rich-Text-Editor, womit man den BB-Code teilweise umgehen kann und eines zur Signatur.
(Wie man Bilder einfügt, usw.)
So würden einige Fragen dazu geklärt werden und es müssten keine Threads dazu erstellt werden c:
Mir ist klar, dass es nicht sonderlich wichtig ist, aber eine kleine und nette Neuerung wäre es dann auch :)

Eure Meinungen dazu würde ich sehr gerne wissen c:

Mit freundlichen Grüßen,
~BambusPandari~​
Die Helpseite ist grau! :c Das macht mich depressiv!
 

CartierTank

Mitglied
22 März 2015
713
5.403
1.155
Hey c:

Vielleicht kennen noch ein paar Leute folgende Seite:

https://www.gommehd.net/forum/help

Diese Seite beinhaltet eine Auflistung aller BB-Codes, Achievements oder Smileys. Genauso stehen dort die Nutzungsbedigungen und Dinge zum Einsatz von Cookies.

Derzeit ist es nur möglich, diese Seite über den Link zu erreichen. Sie ist leider so versteckt, seit das Forum umgestaltet worden ist. Ich würde hier vorschlagen, dass man diese Seite wieder in der Forumübersicht verlinkt, da viele oft nicht wissen, wie man gewisse Dinge in Beiträgen formatiert, weil sie nicht wissen, wie der BB-Code funktioniert.

Desweiteren wäre es toll, wenn man die Seite um 2 Tutorials erweitern würde, ein umfassendes zum Rich-Text-Editor, womit man den BB-Code teilweise umgehen kann und eines zur Signatur.
(Wie man Bilder einfügt, usw.)
So würden einige Fragen dazu geklärt werden und es müssten keine Threads dazu erstellt werden c:
Mir ist klar, dass es nicht sonderlich wichtig ist, aber eine kleine und nette Neuerung wäre es dann auch :)

Eure Meinungen dazu würde ich sehr gerne wissen c:

Mit freundlichen Grüßen,
~BambusPandari~​
die die diese Hilfe brauchen werden sie eh nie lesen, aber wäre trotzdem mal an der Zeit die Hilfe zu updaten und zu erweitern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop