[Vorschlag] Die Freundesliste überall zugreifbar machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ARAPOW

Mitglied
24 Juli 2015
81
206
760
31
Hallo,

die Freundesliste ist meiner Meinung nach ein echt tolles - ich nenne es mal "Feature". Da ich jemand bin, der sich nicht alle Befehle merken kann und damit sicherlich auch nicht der einzige bin und mir auch nichts aufschreiben möchte, wäre mein Vorschlag die Freundesliste überall da zugreifbar zu machen, wo es möglich ist.

In PvP Kämpfen oder anderen Games nicht umbedingt, da man dort ja seinen vollen Fokus auf das nötigste im Inventar haben muss. Aber zum Beispiel in der Lobby, wo sich ja nun viele Leute rumtreiben könnte man die Freundesliste einfügen.

Viele Grüße
Rodopushin

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Freundesliste ist meiner Meinung nach ein echt tolles - ich nenne es mal "Feature". Da ich jemand bin, der sich nicht alle befehle merken kann und damit sicherlich auch nicht der einzige bin und mir auch nichts aufschreiben möchte, wäre mein Vorschlag die Freundesliste überall da zugreifbar zu machen, wo es möglich ist.

In PvP Kämpfen oder anderen Games nicht umbedingt, da man dort ja seinen vollen Fokus auf das nötigste im Inventar haben muss. Aber zum Beispiel in der Lobby, wo sich ja nun viele Leute rumtreiben könnte man die Freundesliste einfügen.

Viele Grüße
Rodopushin
is doch eingefügt, oder?

Man schreibt /friend und bekommt die Befehle.
Oder ist das nicht so? Ich dachte ja, so geht es, sonst wüsste ich nicht, wie ich in der Gommunity, Freunde hinzufügen könnte ._.

Hm, also bei mir zumindest nicht:

Man schreibt /friend und bekommt die Befehle.
Oder ist das nicht so? Ich dachte ja, so geht es, sonst wüsste ich nicht, wie ich in der Gommunity, Freunde hinzufügen könnte ._.

Ja, das funktioniert denke ich auch. Aber bei dem Freundesbuch hat man eine Übersicht seiner Freunde, welche ich auch liebend gerne im Überblick haben möchte, aber das entscheide ja nicht ich alleine :P

Anhänge

• lobby.png
    lobby.png
    280,5 KB · Aufrufe: 27
Ja - jetzt kenne ich sie ja, aber ich bin neu und kenne diese Befehle beim Start noch nicht und andere Neulinge sicher auch nicht umbedingt. Ist ja nur ein Vorschlag, der bequemlichkeitshalber wäre das ne' nette Sache, weil man den Spielern ja auch Comfort bieten möchte.

Ich lasse das Thema erstmal so stehen, vielleicht bin ich ja nicht der einzige, dem das wichtig ist :)
Aber danke für eure flotten und teilweise auch hilfreichen Antworten

Ja - jetzt kenne ich sie ja, aber ich bin neu und kenne diese Befehle beim Start noch nicht und andere Neulinge sicher auch nicht umbedingt.
Dazu gibt es ja auch das Forum ;)
Ist ja nur ein Vorschlag, der bequemlichkeitshalber wäre das ne' nette Sache, weil man den Spielern ja auch Comfort bieten möchte.
Ist ja irgendwie auch unnötig. Warum will man den mitten in einer Runde auf seine Freundschaftsliste zugreifen.
Man bekommt ja eh ne benachrichtigung wenn ein Freund online gekommen ist

Dazu gibt es ja auch das Forum ;)
Ist ja irgendwie auch unnötig. Warum will man den mitten in einer Runde auf seine Freundschaftsliste zugreifen.
Man bekommt ja eh ne benachrichtigung wenn ein Freund online gekommen ist

Nicht jeder ist im Forum registriert oder sucht nach Befehlen, da fehlt wieder der Comfort :)
Und in Runden soll man das auch nicht, habe ich aber auch oben in einem anderen Beitrag geschrieben. In der Lobby, wo viele Leute sind und man sich viel unterhält, kann es aber nicht schaden. So viel Arbeit sollte es nun auch nicht sein :P

Nicht jeder ist im Forum registriert oder sucht nach Befehlen, da fehlt wieder der Comfort :)
Und in Runden soll man das auch nicht, habe ich aber auch oben in einem anderen Beitrag geschrieben. In der Lobby, wo viele Leute sind und man sich viel unterhält, kann es aber nicht schaden. So viel Arbeit sollte es nun auch nicht sein :p
Stimmt auch wieder. Aber meiner Meinung nach ist es unnötig so was einzuführen

Ich habe nicht nach Hilfe gebeten, sondern einen Vorschlag in den Raum geworfen, somit gibt es sehrwohl einen Anlass, dass er noch offen bleiben soll :)
Oh sorry, ich habe nicht gesehen, dass du den Thread erstellt hast [emoji1] [emoji16]
Aber du hast auch mit dem Command
/friend list eine Alternative bekommen.
Werde v4c natürlich ändern [emoji6]

MfG ntmi02

• Like
Reaktionen: Rodopushin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop