Vorschlag (CWBW)

3ka

Mitglied
2 März 2018
3
1
165
25
Hallo liebes Gommehd.net Team,

Die momentane CWBW Situation ist in Ordnung, sie wird niemals jedem recht gemacht werden können was ich verstehe.
Doch wenn wir mal den Badlion Client betrachten ist das ja erstmal eine tolle Sache doch mittlerweile lassen sich Bans umgehen diverse Autoklicker funktionieren Hackclients mit modulen die bypass haben exestieren bereits.
Der Badlion Client verfügt über eine paar Mods die mir persönlich und vielen anderen nicht ausreichen.
Jetzt nach einer Woche bemerke ich das viele einfach wieder mit Forge spielen da es dann doch mehr Spass macht. Bei dem Badlion Client haben bekanntlich MAC user PRobleme und dazu ver. User mittlerweile sehr viele Maus Probleme im BAC was sich auf die BETA belaufen mag doch wird das gefixt werden sowie die Bans und die AC Sache denn viele haben Mit AC nicht mit INVIS gecheatet und sie machen es weiterhin was echt traurig ist.

Mein Vorschlag ist sry falls das Frech klingt aber ich finde es eine Frechheit das genaZT auf einmal sagt das der Protector nicht weiter gecodet wird. Sind wir mal ehrlich das war die Beste Lösung überhaupt gute Hits (Legit!)
Forge, Mods etc. Warum bezahlt ihr nicht einen Coder oder genaZt für nen Stundelohn vonb vllt 10 euro. Er braucht dann ca. 5 vllt das macht 50€ und es gibt keine Hacker mehr....
Ihr schafft die normale Queue ab und es gibt nur noch die mit dem Protector.

Jetzt etwas nicht Sachliches es hacken genauso viele bzw. keiner spielt BAC und dazu ist der Client zunehmend Scheisse, Langweilig, Weniger FPS anstatt mehr, Maus bugs, Glitches....

Bitte lasst uns dagegen was tun bitte Codet den Protector weiter oder neu. BITTE BITTE
CWBW liegt uns sehr am Herzen also tut was dafür Cores spielen fast keiner mehr auf eurem server oder generell stirbt mc quasi aus auf eurem Server SG ist längst ausgestorben, die grösste Community ist eure Bedwars Community und wenn ihr dafür nix tut dann seid ihr selber Schuld wenn immer mehr Leute Quitten.Damals musste man richtig Schwitzen um auf den Server zu kommen, macht weniger Slots ist unnötig so viel für das eingesparte Geld mehr für das AntiCheat(Protector) bezahlen das würde Mod Arbeit komplett erleichtern hat nur Vorteile die ich euch gerne auf Anfrage zusende.

Einzige Möglichkeit tut was dafür.BITTE
#CWBW2018

14.06.2018
21:56
MFG // Shawty

• Like
Reaktionen: leqendTim
sry falls das Frech klingt
Warum schreibst du es dann so? Eine Entschuldigung im gleichen Atemzug mit der "Tat" zu nennen, ist aus meinrr Sicht etwas dumm.
Bei dem Badlion Client haben bekanntlich MAC user PRobleme
Nein, die haben mit dem BAC keine Probleme, weil sie ihn ja gar nicht nutzen können :p, wenn sie nicht Windows mit Bootcamp installieren.
ich finde es eine Frechheit das genaZT auf einmal sagt das der Protector nicht weiter gecodet wird. Sind wir mal ehrlich das war die Beste Lösung überhaupt gute Hits (Legit!)
Was Hits angeht, so gibt es KEINEN Unterschied zwischen dem Protector und BAC. Allerdings mögen sich die Hits trotzdem anders anfühlen, weil damals noch teilweise unsichtbare Entities um die Spieler waren (die die Hitbox leicht vergrößert hatten), die hat man jedoch entfernt. So wie es jetzt mit den Hits ist, ist es wie bei Vanilla Minecraft.

Ich finde es frech, dass dir die Hintergründe seiner Entscheidung vollkommen egal sind.

BAC (aka ESEA):
  • Jahrelange Entwicklung durch ein mehrköpfiges Entwicklerteam, welches vermutlich ausschließlich am Anticheat arbeitet.
  • Anticheat wurde bereits ausgiebig getestet und hatte viel Zeit für Verbesserungen.

GommeHD.net Protector:
  • Entwickelt von geNAZt, welcher in Sachen Windows-API/ABI noch nicht so viel Erfahrung hat.
  • Sehr kleines Toool, welches man mit dem Cheatengine Treiber bereits aushebeln kann, welches von einem Entwickeler vollständig reverse-engineered (wichtige Teile der .exe auseinandergenommen und in passenden Quellcode übersetzt) wurde und ein ekliger Cheatcoder einen Client für verkauft hat. Außerdem ließe es sich noch mit vielen, vielen anderen Tricks aushebeln, die in Anticheats wie ESEA längst behoben wurden.
Warum bezahlt ihr nicht einen Coder oder genaZt für nen Stundelohn vonb vllt 10 euro. Er braucht dann ca. 5 vllt das macht 50€ und es gibt keine Hacker mehr....
geNAZt wird bereits bezahlt.
10€ pro Stunde ist zu wenig, und wenn du meinst, dass geNAZt (oder irgendein anderer Entwickler) die ganzen Sachen in nur 5 Stunden beheben könnte, so liegst du komplett falsch, was anhand des obigen Vergleiches auch deutlich werden sollte. Außerdem hat geNAZt bereits wesentlich mehr als 5 Stunden in die Entwicklung des Protectors investiert.
Weniger FPS anstatt mehr
Demnächst solleine neue Version erscheinen, welche sich dem FPS-Problem widmet: v2.1
macht weniger Slots ist unnötig
Ich kann auf meinem lokalen Server auch 100000 Slots anzeigen und es kostet mich nichts.
Die von dir veranschlagten 50€ die du anscheinend als kritischen Geldbetrag siehst, ist mit ziemlcih hoher Wahrscheinlichkeit kein kritischer Geldbetrag für den Server.
CWBW liegt uns sehr am Herzen also tut was dafür Cores spielen fast keiner mehr auf eurem server oder generell stirbt mc quasi aus auf eurem Server SG ist längst ausgestorben, die grösste Community ist eure Bedwars Community und wenn ihr dafür nix tut dann seid ihr selber Schuld wenn immer mehr Leute Quitten.
Hast du dir die Spielerzahlen anderer deuscher Server angesehen? Alle Spielerzahlen sind stark geschrumpft. Aber auch Hypixel hat keine 60000 Spieler mehr, sondern nur noch ca. ein Drittel davon, Mineplex ist irgendwo bei 3000 Spielern, Cubecraft ist bei ca. 4000 Spielern, meist knapp unter GommeHD (wenn man deren dazugerechne von der Bedrock Edition noch ausnimmt, also zB. etwa 1000 Spieler jetzt grade, dürfte es deutlich geringer sein)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pr0xy
Überzeugt mich immernoch nicht danke das du dir die Mühe gemacht hast aber in der Spielpraxis ist der Client bis jetzt einfach komplette Scheisse.
Wenn sich das nicht ändert RIP wiedermal danke!

Ich denke mal das du das nur mit Information belegen kannst denn bist du von Anfang an in der CWBW szene? erlebst höhen und tiefen ich glaube nicht. Das nur am Rande

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop