Erledigt [VORSCHLAG] /clan top [Spielname] hinzufügen!

Lvxaas

Premium
11 Nov. 2014
78
62
645
27
Hallo Leute!

Ich würde ein /clan top [Spielmodus] Befehl sehr cool finden, mit dem man die TOP 10 der Clans in dem jeweiligen Spielmodus anschauen kann.
Auch allgemein, dass man bei /clan stats sehen kann, auf welchem Platz der eigene Clan etc. ist! :)

LG,
PixelInvader (Lukas)

• Like
Reaktionen: DevelRiggola
Hallo Leute!

Ich würde ein /clan top [Spielmodus] Befehl sehr cool finden, mit dem man die TOP 10 der Clans in dem jeweiligen Spielmodus anschauen kann.
Auch allgemein, dass man bei /clan stats sehen kann, auf welchem Platz der eigene Clan etc. ist! :)

LG,
PixelInvader (Lukas)
Hey,

es gibt bereits einen ähnlichen Befehl, welcher dir zeigt, auf welchem Platz dein Clan ist.

delta242 schrieb:
/clan stats (Clanname)
Zeigt Statistiken eines Clans an. Die Stats müssen erst von einem Clan Leader via /clan togglestats <Modus> aktiviert werden (siehe erweiterte Befehle). BEACHTE: Diese Statistiken berechnen sich aus den bereits erhobenen Statistiken aus den unterstützen Spielen und bilden Durchschnittswerte, die zum Vergleich mit anderen Clans dienen. Des Weiteren werden geladene Stats für 30 Minuten gespeichert. Falls sich also manche Werte nicht sofort aktualisieren sollten, keine Panik!

So ein befehl wäre gut, oder ein allgemeines Scoreboard in der Lobby :)

es gibt bereits einen ähnlichen Befehl, welcher dir zeigt, auf welchem Platz dein Clan ist.
Hey,
es wird nicht angezeigt auf welchem Platz man ist...
id2tcef.png

Hallo Leute!

Naja, eigentlich weiss man ja, wenn man in einem Clan ist, indem es um Stats geht, wer der Beste/Bessere ist, ansonsten gibts ja noch /stats [Name] #Dagegen

LG,
PixelInvader (Lukas)

Dies sollte allerdings eingefügt werden, aber was meinst du mit etc.? #Dafür

~Andrew

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop