Man sieht wv Ahnung du hast und worum es hier geht…hald? Was ist das? Tss...
Find ich btw auch unnötig. Kann der Leader klären. Wenn der nicht da ist sollen die angepissten einfach raus gehen c:
Man sieht wv Ahnung du hast und worum es hier geht…hald? Was ist das? Tss...
Find ich btw auch unnötig. Kann der Leader klären. Wenn der nicht da ist sollen die angepissten einfach raus gehen c:
Tut mir sehr Leid. Ich werde mein restliches Leben in Schande verbringenMan sieht wv Ahnung du hast und worum es hier geht…![]()
Nur wenn man auf seiner Page etwas meldet, die Supporter sollen ja selbstständig die Pages anschauen, Streit klären, etc, eventuell wenn DQ Beweise existieren auch den DQ auf der Gegnerischen Page eintragen (?).Clans sind ja nicht einmal Offiziell. Wieso sollte es dann so einen Rang im Forum geben? Die F-Mods räumen auch oft die Clan-Pages auf. Ich finde das eher sinnlos.
RausTut mir sehr Leid. Ich werde mein restliches Leben in Schande verbringen
Hatte den Text eher überflogen, weshlab ich "Clan unterforum" überlesen hatte. :C
Bitte um Vergebung.
Muss noch hinzufügen: Das Problem ist dass in beiden Clanszenen viele gute Spieler das Spiel einfach vieeel zu ernstnehmen und am tryharden sind. Man will schließlich keinen Clan-Supporter der selbst oft schon unfair gespielt hatNur wenn man auf seiner Page etwas meldet, die Supporter sollen ja selbstständig die Pages anschauen, Streit klären, etc, eventuell wenn DQ Beweise existieren auch den DQ auf der Gegnerischen Page eintragen (?).
Für so etwas haben die Forum-Mods einfach keine Zeit, die btw ziemlich oft angeschrieben werden.
Btw für alle die meinen "Das kommt doch eh nicht"
1) Snoxh hat den Beitrag geliked, das kann man deuten wie man will. Ich denke die Sache wird zumindest im Team besprochen.
2) Beim Forum-Mod Rang wurde oft gesagt er wird nicht kommen, Vorschlagthreads wurden abgelehnt. Der Rang kam trotzdem. Nur ein Beispiel.
Ich finde die Idee sehr gut, in der Clanszene gibt es leider vor allem bei unbekannteren Clans Streit, und in Bedwars wird es mittlerweile auch immer schlimmer :/
Bei der SG-Szene kann ich mir so einige dafür vorstellen, aber in der BW-Szene sehe ich leider schwarz. Ich kann mir wirklich nur gaaanz wenige gute Spieler die auch aktiv sind, z.B als Leader in dieser Position vorstellen, bei denen es eigl. bei jedem Gründe gibt warum er es eh nicht werden wird
Schon allein wenn du 2-3 Chatbans hattest hast du generell schlechte Chancen ins Team zu kommen, ich hoffe mal sollte dieser Rang kommen werden gute Leute angenommen ^^
Nützlich wäre dieser Rang auf jeden Fall, der Clanbereich ist der unordentlichste Bereich im Forum, für den man wirklich mehrere Teammitglieder bräuchte, um ihn ordentlich zu halten.
Hab schon nen Termin für heute Abend aufm Gomme TS//push
Wäre nett, wenn du die Ergebnisse hier posten könntest. Ich glaube zwar nicht, dass das auch nur ansatzweise umgesetzt werden wird, aber man weiß ja nie...Hab schon nen Termin für heute Abend aufm Gomme TS![]()
Wehe du verkackst das, wir brauchen diesen RangHab schon nen Termin für heute Abend aufm Gomme TS![]()
Immer optimistisch seinWäre nett, wenn du die Ergebnisse hier posten könntest. Ich glaube zwar nicht, dass das auch nur ansatzweise umgesetzt werden wird, aber man weiß ja nie...![]()
Ich nenn dich nicht randy aber anscheinend weißt du es nicht was im moment sich in der clanszene abspieltHaha, ja, genau. Ich war in Subflame und noch etlichen anderen Clans aber hey, Ich habe ja keine Ahnung, Right? Fuck logic. Wenn du keine Ahnung hast, solltest du nicht vorschnell urteilen.
PS: Bevor du mich randy nennst: Check Stats von "MeinName93" und "Tax0r".
Da kann ich dir, glücklicherweise, auch nur zustimmen. So viel Lust auf Clans habe ich nicht mehr. Ausser in Jakob`s Clan c:Ich nenn dich nicht randy aber anscheinend weißt du es nicht was im moment sich in der clanszene abspielt
c:Da kann ich dir, glücklicherweise, auch nur zustimmen. So viel Lust auf Clans habe ich nicht mehr. Ausser in Jakob`s Clan c: