[Vorschlag] Chatmute

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Hi und bevor ihr euch Sorgen wegen dem Titel macht: Nein, hier soll es nicht darum gehen dass ich das gefühl habe ungerechtfertigt bestraft worden zu sein oder den Mute im allgemeinen schlecht zu machen ^^

Wie der Titel schon sagt, habe ich einen Vorschlag bezüglich des Chatmutes, da es doch täglich wieder neue Threads von Leuten, die denken dass sie wegen "gg" oder so einen Mute kassiert haben, weil sie nicht wissen, dass sie mit dem Code, der bei der Nachricht dass man gemutet ist steht, nachschauen können was der Grund ist. Hier also meine Idee:
Wieso schreibt man statt dem Code nicht einfach direkt den kompleten Link rein? Programmiertechnisch wäre das (meines wissens nach zumindest xD ) ziemlich einfach und es würde ne menge unnötiger Threads hier verhindern :D

ps: Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten, wenn ihr welche findet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

meatboy5

Supremium
25 Dez. 2014
432
299
775
Dachte ich auch schon, ich wollte aber bisher noch keinen thread dazu erstellen. Wer sich mit dem system nicht auskennt hat logischerweise überhaupt keine Ahnung was dieser code bedeuten soll. Ich würde diesen ersetzten durch den Text [Mutegrund einsehen] oder so ähnlich, dass man da direkt drauf klicken kann und in den Browser weitergeleitet wird.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop