[Vorschlag] Broadcast Funktion für Freundes-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JackerNils

Unregistriert
Eine Broadcast Funktion? Was soll dass sein? Es gibt schon sowas wie: [Dein Freund] ist nun offline/online! Bitte genauer beschreiben!
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Broadcast ist in der Netzwerktechnik ein Paket, das an alle Geräte im Netzwerk geht.
Ich nehme an du meinst damit, dass man z. B. /msgb [Nachricht] eingibt und dann die Nachricht an alle Freunde die online sind, geschickt wird.
Ich halte das für recht sinnvoll, wenn gerade 10 Freunde online sind und du willst mit jemandem zusammen Spielen und machst dann einfach "/msgb Wer will mit mir im ts und zocken? " und jeder bekommt die Nachricht.
Ich bin dafür.
 
  • Like
Reaktionen: iGamePlayHD
D

Deleted member 67081

Unregistriert
#dagegen
Werbung kann sich schneller verbreiten z.B
/msgb alle den YT-Chanel abbonieren"
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Oder eine Funktion zum abschalten vom erhalt der Broadcast Nachrichten
Woher soll man dann wissen, wer alles die Nachricht empfangen hat? Man könnte natürlich es so machen, das angezeigt wird, wer alles die Nachricht bekommen hat, aber besonders bei großen Freundeslisten würde die Liste von allen, die die Nachricht empfangen haben, den ganzen Chat füllen.
 
J

JackerNils

Unregistriert
Woher soll man dann wissen, wer alles die Nachricht empfangen hat? Man könnte natürlich es so machen, das angezeigt wird, wer alles die Nachricht bekommen hat, aber besonders bei großen Freundeslisten würde die Liste von allen, die die Nachricht empfangen haben, den ganzen Chat füllen.
Warum willst du wissen wer es bekommen hat? Beim Blockieren auf WhatsApp bekommst du auch keine Nachricht: Du wurdest blockiert xD...
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Warum willst du wissen wer es bekommen hat? Beim Blockieren auf WhatsApp bekommst du auch keine Nachricht: Du wurdest blockiert xD...
Wenn alle deine Freunde das ausgestellt haben und dann niemand deine Nachricht bekommt und somit keiner antwortet, dann ist das bisschen komisch und nicht sinnvoll.
 
T

TeamExorOfficial

Unregistriert
Danke für euer Feedback! Ich z.B. bin Livestreamer und könnte dann schnell meinen Onlinekontakten schreiben, dass ich jetzt online bin :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop