SurvivalGames Vorschlag bezüglich QSG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheFlowXD

Mitglied
29 Sep. 2015
31
6
568
22
Hallo Minecraft Freunde,
ich bin Flo und spiele sehr gerne auf dem Gomme Server. Am liebsten Skywars oder QSG. Allerdings verdirbt mir QSG in letzter Zeit sehr den Spaß. Das liegt an den Leuten, die immer abstauben. Nun zum Vorschlag:
Wie wäre es, wenn man einführen würde nachdem man einen Kill gemacht hat, wieder "Full-life" bzw. wieder vollgeheilt ist um sich der nächsten Kampfsituation zu stellen. Ähnlich wie bei GunGame. Somit würde die Fairness wieder in den Vordergrund kommen und mehr Spielen hätten Spaß am Modus.
Über Feedback würde ich mich Freuen.
Schönen Abend noch.
LG Flo aka TheFlowXD (youtube.com/TheFlowXD)

1 Aug. 2016
28
14
643
21
Hey Flo,

villeicht, weißt du ja das man nach jeden Kill Regeneration bekommt. Nach jeden Kill bekommst Regeneratiom 1 Halbes Herz (siehe Bild) ( ) alle 2,5 Sekunden. Auf GommeHDnet dauert sowas 7-10 Sekunden. Also finde ich es unnötig!

Wir können gerne darüber diskutieren! :)

Lg.

• Like
Reaktionen: Kinderwagen

Kinderwagen

Mitglied
18 Jan. 2017
20
11
103
22
Ausm Schrank.
Wenn man jemanden tötet hat man schon Regeneration das reicht eigentlich besser wäre es wenn der es wenn der Chestloot ausgeglichener wäre. Abgestaubt wird man sowieso überall.
MFG Toqqeled

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeqendRemeax

Atlaan

Mitglied
8 Okt. 2014
1.173
2.677
1.255
23
dem Norden
atlan.webnode.com
Hallo Minecraft Freunde,
ich bin Flo und spiele sehr gerne auf dem Gomme Server. Am liebsten Skywars oder QSG. Allerdings verdirbt mir QSG in letzter Zeit sehr den Spaß. Das liegt an den Leuten, die immer abstauben. Nun zum Vorschlag:
Wie wäre es, wenn man einführen würde nachdem man einen Kill gemacht hat, wieder "Full-life" bzw. wieder vollgeheilt ist um sich der nächsten Kampfsituation zu stellen. Ähnlich wie bei GunGame. Somit würde die Fairness wieder in den Vordergrund kommen und mehr Spielen hätten Spaß am Modus.
Über Feedback würde ich mich Freuen.
Schönen Abend noch.
LG Flo aka TheFlowXD (youtube.com/TheFlowXD)
Hey!
Dazu gab es, kurz vor und nach der Einführung der Regeneration in QSG, bereits viele Diskussionen. Nach u.A. Abstimmungen und Besprechungen im Team würde sich darauf geeinigt, dass es 'nur' Regeneration geben wird. Deswegen glaube ich nicht, dass man dies im Nachhinein noch ändern wird.
lG,
Atlan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop