Cores [Vorschlag] Benachrichtigung Core offensiv

MegaBaumTV

Mitglied
8 März 2014
38
34
208
25
Hallo,

ich wollte fragen ob es möglich wäre, wenn ein Spieler aus deinem Team in der Nähe eines gegnerischen Cores ist, dass man dann eine Nachricht im Chat bekommt, ähnlich wie man es schon bekommt, wenn dein eigener Core in Gefahr ist.
Vielleicht sollte die Nachricht in nicht ganz so kurzen Abständen, immer wieder in den Chat gepostet werden, aber zumindest so, dass man mitbekommt, dass jemand gerade versucht einen gegnerischen Core zu zerstören.
Gerade wenn man in einem zufälligen Team ohne Absprache über Teamspeak/Skype spielt, sollte das sehr nützlich sein.
 

MegaBaumTV

Mitglied
8 März 2014
38
34
208
25
Hey,
warum möchtest du denn eine Naricht bekommen?
Auf den meißten Maps sieht man das wenn jemand aus deinem
Team beim Gegnerischen-Core ist.
Weil man sich so sparen könnte, das dem Team in den Chat zu schreiben und damit Zeit einzubüßen.
Und wie willst du das auf einer größeren Map erkennen, wenn du an einer anderen Stelle bist?
Außerdem gibt es auch BackCores, und da wird man von hinten kaum erkennen können, ob ein Teammate bereits dort ist.
 
  • Like
Reaktionen: pudelplays

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.506
1.405
dem Forumcamp
Hey!

Für meinen Geschmack wäre das bereits wieder zu viel des Guten, da die Anderen Nachrichten schon den Chat recht durcheinander bringen.

Ausserdem kann man bereits schreiben, bevor man auf den Core losstürtzt. ;)

~Andrew
 
  • Like
Reaktionen: pudelplays

MegaBaumTV

Mitglied
8 März 2014
38
34
208
25
Dies ist mir bewusst,
deswegen meinte Ich ja auch zu @MegaBaumTV
das es den Schwierigkeitsgrad erhöt :D
Es geht mir darum, dass es nicht allgemein den Schwierigkeitsgrad erhöht, sondern die Spieler, die zusammen über TS spielen neben der besseren Absprache im Allgemeinen auch sofort wissen, wenn jemand offensiv Unterstützung benötigt.
Leute, die sich nicht im TS miteinander absprechen, müssten wertvolle Sekunden in Kauf nehmen um zu schreiben und auf Hilfe zu warten. Und das kann man auch nicht wirklich, wegen dem Spamschutz.
 
  • Like
Reaktionen: pudelplays

DoktorSanic

Mitglied
24 Okt. 2015
92
380
390
Hallo,

ich wollte fragen ob es möglich wäre, wenn ein Spieler aus deinem Team in der Nähe eines gegnerischen Cores ist, dass man dann eine Nachricht im Chat bekommt, ähnlich wie man es schon bekommt, wenn dein eigener Core in Gefahr ist.
Vielleicht sollte die Nachricht in nicht ganz so kurzen Abständen, immer wieder in den Chat gepostet werden, aber zumindest so, dass man mitbekommt, dass jemand gerade versucht einen gegnerischen Core zu zerstören.
Gerade wenn man in einem zufälligen Team ohne Absprache über Teamspeak/Skype spielt, sollte das sehr nützlich sein.

Falls dein Vorschlag demnächst nicht angenommen wird.
Ich empfehle dir einfach, falls du natürlich eine Macros Taste auf deiner Tastatur, Maus hast, einfach die Einstellung für die Tasten zu stellen. Zum Beispiel, du sieht einen Spieler in der Nähe und drückst auf die Taste, zack schreibt die Macros in den Chat :
"Gegner in der Nähe vom Core".

Habe mir mal paar richtige Schlachten angeschaut, zwar nicht auf GommHD.net, aber das ist immerhin fast das selber.
Im Chat wurde sowas fast nur genutzt, die Sätze sahen immer gleich aus.

Habe es ausprobiert und es funktioniert sogar ganz gut =)
 
  • Like
Reaktionen: pudelplays

MegaBaumTV

Mitglied
8 März 2014
38
34
208
25
Und Schärfe 4 Knockback 2 Schwert, am besten noch mit Verbrennung, weil das ja noch nicht genug Schaden macht ._.
Bronn schafft es ja auch mit seiner alten Klinge Vardis Egen auf der Ehr plattzumachen... Nein, ich verstehe diese Leute wirklich nicht.

Falls dein Vorschlag demnächst nicht angenommen wird.
Ich empfehle dir einfach, falls du natürlich eine Macros Taste auf deiner Tastatur, Maus hast, einfach die Einstellung für die Tasten zu stellen. Zum Beispiel, du sieht einen Spieler in der Nähe und drückst auf die Taste, zack schreibt die Macros in den Chat :
"Gegner in der Nähe vom Core".
Nope, habe keine Macros. ^^
 
  • Like
Reaktionen: pudelplays

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop