Classic BedWars Vorschlag: Bedwars Schilder Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MKHero10

Mitglied
15 Sep. 2014
14
5
178
29
www.youtube.com
Hallo liebes GommeHD.net Team

Ich hab eine Idee für die Schilder in der Lobby. Diese wäre: Man könnte die Schilder in der Lobby (zum reinjoinen) sortieren nach Teamgrössen. So wäre für jeden einfacher ne Lobby zu finden, je nach Partygrösse. Dieses Update könnte man auch für andere Spielmodi umsetzen und wäre eine ziemlich praktische Neuerung.

Mfg Mischi aka MKHero10

• Like
Reaktionen: Schraubi710
@MKHero10 Hallo an sich ne geile Idee. Aber ich empfehle dir den LabyMod. Der Labe-Mod vereinfacht dir dass Joinen auf denen Maps, die du willst. Informiere dich mal im Internet oder YouTube. Dass mit dem Sortieren würde ein grosser Aufwand sein. Ich glaube, dass Developers usw.. genug beschäftigt sind ;)

@MKHero10 Hey klick auf Esc (oben Liks) Danack unten rechts steht da Search. Dort gibst du dem Namen von der Map ein und es joint dann Automatisch :D
Konnte ich dir Helfen? Zeige es mir mit einem "Gefällt mir"
LG: Yunus (iTzLegendLife)

• Like
Reaktionen: MKHero10
Heyy :3
Der Vorschlag mit dem sortieren der Mapgrößen wurde schon öfters gebracht.
Nutze in dieser Hinsicht bitte die Suchfunktion.

Leider ist diese Idee wegen dem Cloudsystem von GommeHD.net nicht so leicht umsetzbar.
Das aktuelle Cloudsystem wird hier erklärt:
Klar würde das irgendwie funktionieren, jedoch steckt dahinter sehr großer Aufwand.
Derzeit gibt es weitaus wichtigere Baustellen auf dem Netzwerk;)
~PayJay~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop