Vorschlag: Als Offline anzeigen.

SpoKaPh

Premium
3 März 2014
125
36
638
Hey,
ich hatte oft schon das Problem, dass ich ein paar Stunden ganz alleine spielen wollte und dann schrieb mich ein Freund oder lud mich in eine Party ein und es kam mir unhöflich vor das abzulehen. Darum würde es mich freuen wenn es das "Als Offline anzeigen" feature, wie es zB. auch in Skype vorhanden ist, auch auf Gomme einbaut :D
MFG
SpoKaPh

Hey,
ich hatte oft schon das Problem, dass ich ein paar Stunden ganz alleine spielen wollte und dann schrieb mich ein Freund oder lud mich in eine Party ein und es kam mir unhöflich vor das abzulehen. Darum würde es mich freuen wenn es das "Als Offline anzeigen" feature, wie es zB. auch in Skype vorhanden ist, auch auf Gomme einbaut :D
MFG
SpoKaPh
Ja Sehr gute Idee !
c:

• Like
Reaktionen: SpoKaPh
Hey,
MFG
SpoKaPh
Du kannst das auch so machen wenn du kein Bock hast /friend togglemessage
/party toggle

Hey c:

Schöne Idee, aber ist das nicht ein wenig unfreundlich wenn du dich davor drückst? Du kannst ja auch ganz nett sagen, dass du jetzt alleine spielen willst. :eek: Oder schalte einfach MSG & Party per /friend togglemessage und /party toggle aus, dann kommt es gar nicht zur Diskussion.

~ EvilTurtle

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Hey,

Ich unterstütze diesen Vorschlag, weil auch ich öfters das Verlangen hatte, einfach mal alleine spielen zu können und nicht immer diese Spielanfragen zu bekommen. Wäre nett wenn es das wirklich mal geben würde. :)

• Like
Das wurde oft genug diskutiert. Nein.
Danke für deinen sehr aufklärenden Beitrag, aber ich würde doch gerne zumindest eine kleine Begründung haben.
Wenn er nicht nachvollziehen kann, dass du in dem Moment keine Lust auf ein Party mit ihm hast, solltest du ihn vielleicht entfernen ;)
Also ich persönlich habe dieses Problem nur bei RL-Freunden und die lassen sich nicht so leicht entfernen. D: Ein paar dieser Leute sind eigentlich sehr korrekt, nur wissen sie nichts von irgendwelchen "Online-Manieren". ^^
Alternative:
/friend togglemessage
/party toggle
;)
Schon kannste ungestört Spielen.
Meh. Wieder das Problem mit RL-Freunden :c

Ich persönlich wäre schon für eine Einführung, da es sich nicht wirklich negativ auswirken würde, die Personen erfahren eh nichts davon. :p c:

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Ja wäre eine gute Idee und wahrscheinlich nicht so schwer umzusetzen.

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop