[VORSCHLAG] Alle Premium Spieler Nick!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elliiaass

Mitglied
21 Juni 2015
240
168
305
24
Hi. Was spricht eigentlich dagegen, für alle Premium Spieler den /nick Befehl freizugeben? Dann könnte man z.B. mit Freunden gegeneinander spielen und sich weder fokussen noch aus dem Weg gehen. Wenn ich das nämlich mache finde ich es immer sehr schwer keins vom beiden zu machen! Mit dieser Funktion würde man doch auch sicherlich neue Premium Spieler gewinnen?! Also ich fände das ziemlich cool. Würde gerne eine Antwort von einem ausm Team haben :) wenns geht natürlich ;) lg
 

KnoppersPapier

Mitglied
25 Juli 2015
1.332
4.217
985
27
Westeros
open.spotify.com
Hi. Was spricht eigentlich dagegen, für alle Premium Spieler den /nick Befehl freizugeben? Dann könnte man z.B. mit Freunden gegeneinander spielen und sich weder fokussen noch aus dem Weg gehen. Wenn ich das nämlich mache finde ich es immer sehr schwer keins vom beiden zu machen! Mit dieser Funktion würde man doch auch sicherlich neue Premium Spieler gewinnen?! Also ich fände das ziemlich cool. Würde gerne eine Antwort von einem ausm Team haben :) wenns geht natürlich ;) lg

ALLES! :'D

Nix daran ist gut! die /nick funktion ist auch nur für yter und prem+ (?) Vorgesehen!

Also Dieser vorschlag wird nie umgesetzt

LG
 

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.760
1.255
24
Stuttgart
www.youtube.com
Hi. Was spricht eigentlich dagegen, für alle Premium Spieler den /nick Befehl freizugeben? Dann könnte man z.B. mit Freunden gegeneinander spielen und sich weder fokussen noch aus dem Weg gehen. Wenn ich das nämlich mache finde ich es immer sehr schwer keins vom beiden zu machen! Mit dieser Funktion würde man doch auch sicherlich neue Premium Spieler gewinnen?! Also ich fände das ziemlich cool. Würde gerne eine Antwort von einem ausm Team haben :) wenns geht natürlich ;) lg
Ich frage mich schon ewig wieso man das nicht macht :eek:
 

Elliiaass

Mitglied
21 Juni 2015
240
168
305
24
Weil dann alle hacken könnten, ohne dass man sie reporten kann?
Jeder hat eine UUID! Das heißt: Der Name ist da eigentlich nicht wichtig nur der Server selbst muss halt wissen wer wer ist!

ALLES! :'D

Nix daran ist gut! die /nick funktion ist auch nur für yter und prem+ (?) Vorgesehen!

Also Dieser vorschlag wird nie umgesetzt

LG
Nenne mir nur 3 Gründe!

Ich frage mich schon ewig wieso man das nicht macht :eek:
Ja oder?
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Jeder hat eine UUID! Das heißt: Der Name ist da eigentlich nicht wichtig nur der Server selbst muss halt wissen wer wer ist!
Doch. Der Name ist wichtig. Was bringt es dem Server die UUID zu kennen, wenn der Name, welcher als Nick benutzt wird, nichts mit dem Namen zu tun hat?
Außerdem kann es kaum so viele Nicks geben, dass jeder einen benutzen könnte.
 

Elliiaass

Mitglied
21 Juni 2015
240
168
305
24

Elliiaass

Mitglied
21 Juni 2015
240
168
305
24
Und wie soll er das machen, wenn man sich die Nicks einfach aussuchen kann? Es ist unnötig, für Premiums sowieso nicht nötig und wird auch nicht umgesetzt, da es schon extrem oft abgelehnt wurde.
Diesen vorschlag habe ich noch nie in diesem Forum gefunden und irgendwie sagt jeder immer nur "wird sowieso nicht umgesetzt" aber mehr Gründe auch iwie ned. Der nick wird außerdem random ausgewählt.
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Heey c:
Diese Funktion ist, wie bereits gesagt, den Premium + Usern sowie den Youtubern vorenthalten.
Mit dem normalen Premium Rang ist eine Nick-Funktion völlig überflüssig und wird nicht benötigt, da sie uns im Falle eines Hackerreports nur die Arbeit schwer machen würden.
Habe ich doch oben klar und deutlich geschildert!
Aber diese Argumentation ist alles andere als schlüssig... Premium Spieler benötigen die Nickrechte überhaupt nicht, da sie eine Funktion sind, um bekannte Namen zu verbergen, damit die Spieler dahinter in Ruhe spielen können.
Der nick wird außerdem random ausgewählt.
Nicht richtig. Man kann sich Nicks auch festlegen.


Wir haben dieses Thema schon oft genug besprochen. Da Premium Spieler diese Rechte in keiner Weise brauchen, wird es sie für sie auch nicht geben.

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop