Vorschlag AFK Spieler kicken

• Ersteller Ersteller SphexFX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SphexFX

Unregistriert
Ich wollte nur sagen ob ihr das machen könnt das wenn Spieler 10-30 AFK am Spawn sind dass sie gekickt werden weil dann hat jeder die Chance auf denn Server zu kommen Liken dass es die sehen <3

Dieser Vorschlag wurde schon oft gebracht und abgelehnt.

Hey,

Man wird nicht vom Server gekickt, ausser man verstösst gegen die Regeln. AFK sein gehört da nicht dazu, weswegen man deshalb auch nicht gekickt wird.

MfG Hausaufgaben

• Like
Reaktionen: Kruemmel
Hallo,

also eure Antworten sind ja schön, aber konstruktive Kritiken o. Antworten waren es nicht.
Es kann sein, dass die Idee bereits einmal abgelehnt wurde. Trotzdem kann man es nochmals vorschlagen. Also danke an dich @SphexFX.

Ist doch eine Gute Idee. Je mehr Spieler auf dem Server sind, desto mehr Ressourcen werden verbraucht. AFK Spieler verbrauchen also ohne Grund irgendwelche Ressourcen, welche gut wo anders gebraucht werden können. Es gibt bestimmt hunderte von Spielern, welche den sehnlichen Wunsch haben auf den Server zu kommen, es aber nicht schaffen, da die Slots einfach besetzt sind. Dies, lass mich schätzten durch mindestens 400 Spieler.

Es wäre auch schön, wenn mal ein Teammitglied seine Meinung äußert. @jasaush @Stofflappen @Stofflappen @Moritz

Liebe Grüße benbas39

Zuletzt bearbeitet:
Wie hat ein Teammitglied mal so schön geschrieben: Wenn man einmal auf dem Server drauf ist, ist man drauf und wird nicht gekickt, wenn man nicht gegen die Regeln verstößt.

Ok, wenn sie jetzt ne Stunde, oder so da stehen, könnte man sie vielleicht kicken, aber würde das überhaupt was bringen?
Die meisten timen nach ner Zeit sowieso aus, weil der Computer irgendwann in den Ruhemodus geht. Die anderen sind nur kurz weg. Vielleicht kurz auf dem Klo, oder schnell was essen.
Und dann würde es natürlich die geben, die einfach ein Anti-Anti-AFK-Script benutzen würden, damit sie einfach alle paar Minuten einmal springen, oder mal ab und zu sich bewegen.

Viel bringen würde sich das also denke ich mal nicht wirklich ._.

Sowas wurde schon seeeeeehr oft vorgeschlagen, daher rate ich dir, das nächste mal die Suchfunktion zu nutzen um Doppelthreads zu meiden.

Ein Admin hat bestätigt, dass dieses "AFK-Kick"-Feature niemals kommen wird. Daher schließ ich hier mal. ;)

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop