[Vorschlag] Achievements online ansehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnoppersPapier

Mitglied
25 Juli 2015
1.332
4.214
985
29
Westeros
open.spotify.com
Hey,

ich habe mir mal überlegt das man doch die Achievements online ansehen könnte

Das ganze habe ich mir so vorgestellt

dc9b9eec80.jpg

es wird halt wie gesagt ein neues Oberes neues raster teil reingefügt

Dann ploppt dieses fenster auf

79de93b6ea.jpg

Dann gibt man dort seinen Spielernamen ein und kann seine achievements der ganzen spiel modi durchgucken

dann öffnet sich dieses Fenster wo man auf eine Plattform klickt zu dem spielmodi weiter geleitet wird und Achievements einsehen kann

1898d21ccd.jpg

LG,

Bitte bemängelt nicht meine nicht vorhandenen Paint skills

• Like
Reaktionen: GamePotatoHD
Also ich würde sowas für die Stats feiern.
Jedoch finde ich es mit den Herausforderungen auch keine schlechte Idee.
Warum man nicht will, dass die öffentlich sind verstehe ich nicht, ist doch völlig egal was für Herausforderungen noch fehlen.

~noob

Das war schon bei anderen Servern wie Craftgames so gewesen. Und das war eine ziemlich gute Idee. Wie wäre wenn man noch die Top 10 bei den Modus angibt?

Am besten wäre, wenn man seinen Minecraft-Namen mit Passwort eingeben müsste um seine Stats zu sehen.
Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt möglich ist.
Denn wenn man das so machen würde, müsste die Homepage die eingegebenen Daten mit Mojang vergleichen und ich denke nicht, dass das möglich wäre.

Und einige werden auch bestimmt nicht ihr MC Passwort bei einer anderen Homepage als der von Mojang eingeben.

~noob

Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt möglich ist.
Denn wenn man das so machen würde, müsste die Homepage die eingegebenen Daten mit Mojang vergleichen und ich denke nicht, dass das möglich wäre.

Und einige werden auch bestimmt nicht ihr MC Passwort bei einer anderen Homepage als der von Mojang eingeben.

~noob
Technisch ist es möglich. Denn man muss bei ganz vielen Sachen seinen Minecraft Acc. eingeben.
z.B. Technik Launcher, FTB - Launcher, AT - Launcher, Multi MC.
Und bei vielen Minecraft Webseiten muss man das auch eingeben.
Und ja die Daten werden mit der Mojang Datenbank abgeglichen.
Ich würde es auch nur bei vertrauenswürdigen Seiten angeben.
Und Gomme ist vertrauenswürdig.

Warum macht man es nicht einfach so, dass es auf dem Server eionen Command gibt, z.B.
/Seestats oder so und so kann man ein oder austellen das jemand deine Stats im Forum sieht.
Wenn Youtuber das dann so machen, können sie nicht gestalkt werden und wenn nicht ist es eh egal...
Und mr ist nochnie aufgefallen, dass jemand wegen einem Achievment dass er nicht hatte gemobbt wurde

Warum macht man es nicht einfach so, dass es auf dem Server eionen Command gibt, z.B.
/Seestats oder so und so kann man ein oder austellen das jemand deine Stats im Forum sieht.
Wenn Youtuber das dann so machen, können sie nicht gestalkt werden und wenn nicht ist es eh egal...
Und mr ist nochnie aufgefallen, dass jemand wegen einem Achievment dass er nicht hatte gemobbt wurde
Ja so hatte ich es mir auch vorgestellt.

Der Command könnte so lauten:
/stats showonline true/false

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So etwas war auch schon in Planung, wurde aber leider nie umgesetzt.
Snoxh schrieb:
In Kürze wirst du hier darüber hinaus die Ranglisten und Statistiken zu den Spielmodi unseres Server finden.
Ich würde mich auf jeden Fall auch über so eine Änderung freuen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop