Bestimmt hat irgendwer das hier schon gesagt, aber ich werde es trotzdem tun: schön wäre, wenn man sich für klassen eine granate festlegen könnte. z.B. wird, wenn ich scout auswähle, automatisch die standart granate ausgewählt, oder wenn ich assault wähle, die implo genommen. (natürlich nur mit bereits gekauften granaten)