Allgemeines Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Valgarius

Mitglied
9 Nov. 2024
1
0
25
Ich Habe einen Vorschlag und Würde mich Sehr Freuen wenn der Umgesetzt wird Mein Vorschlag währe (custom) Plushies mit Spieler Skin

Posen Zum aussuchen: Sitzend, Stehend, Liegend

Bzw Mini Bodyguards Auf skin anpassbar (Spieler muss auf dem server sein und Muss Bestätigen)

Zuletzt bearbeitet:
[...] (custom) Plushies mit Spieler Skin

Plushies haben immer eine feste Pose bzw. sind nicht veränderbar. Wenn, dann würde das Team also den Skin bzw. das Aussehen und eine Pose festlegen. Man müsste sie sich dann eben einzeln kaufen. Über menschliche oder dem Spieler ähnelnde Plushies würde ich mich aber tatsächlich sehr freuen :p .

[...] Mini Bodyguards Auf skin anpassbar (Spieler muss auf dem server sein und Muss Bestätigen)
Miniatur-Bodyguards wären auch eine nette Idee. Skins von anderen Spielern kann man sich aber für den normalen Bodyguard bislang auch noch nicht holen :( .

Leider muss man sich die Skins ja selbst rein tun wenn man ein Skin von einem anderen Spieler haben will. Dazu gibt es aber auch einen Vorschlag von mir das man den Spielernamen von dem Spieler eingeben kann und sich somit den skin aussuchen kann. So eine Änderung wäre halt sehr cool und Vorteilhaft für vieke Spieler die Bodyguards zu Ausstellungen benutzen. Btw wird der Vorschlag in 3 Tagen 2 Jahre alt xD

• Love
Reaktionen: Fxntom
Hey,

erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag. ;)

Ich Habe einen Vorschlag und Würde mich Sehr Freuen wenn der Umgesetzt wird Mein Vorschlag währe (custom) Plushies mit Spieler Skin

Nach Rücksprache mit den anderen zuständigen Personen für den Citybuild-Bereich haben wir entschieden, diesen Vorschlag nicht umzusetzen.
Grund dafür ist, dass Plushis über unser Servereigenes Texturepack laufen und es technisch nicht möglich ist, mehrere tausende Skins darin zu integrieren.

Bzw Mini Bodyguards Auf skin anpassbar (Spieler muss auf dem server sein und Muss Bestätigen)
Mini-Bodyguards (inkl. Custom-Skins) wurden bereits öfter vorgeschlagen und haben wir notiert. Sollten wir diesen Vorschlag umsetzen, erfährst du es über unseren Citybuild Changelog.

Viele Grüße,
jsnmoin

• Like
Reaktionen: Fxntom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop