BedWars Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hallo zusammen,

wir haben im Discord ein paar Vorschläge gesammelt, welche ich nun vorstellen werde.

Als allererstes möchte ich Vorschlagen, dass man die Teamgröße 4x2 komplett entfernt. Diese Teamgröße fördert aus meiner Sicht nur das gerushe und geschwitze. Außerdem gehen die Runden sehr schnell vorbei. Damit sich dies ändert, sollte es nur noch 8x2 als Teamgröße geben. Ich habe ebenfalls schon mal an einen Schaubild gearbeitet, wie eine Map aussehen könnte, damit die Runden länger gehen: (8x1 Map & 8x2 Map)upload_2021-7-11_2-5-11.png

Somit würde man schonmal dieses gerushe etwas verlangsamen. Außerdem würden sich viele noch mehr Upgrades kaufen, wodurch es ebenfalls länger geht. (Dias sammeln usw.)

Eine Weitere Idee, welche im Discord genannt wurde ist, dass man am Anfang 1 Minute eine Schutzzeit hat. In dieser hat man man eine Border um sich, sodass man nicht pushen kann. Ich selber finde diese Idee wirklich sehr gut, weil man so nochmal das Spiel Geschehen verlangsamt. (Sollte meiner Meinung nach nur umgesetzt werden, wenn die Maps so bleiben.)

Die Steinspitzhacke sollte um 1 Eisen teurer gemacht werden, weil man sich direkt eine Steinspitzhacke kaufen kann. Man bekommt eine Holzspitzhacke später als eine Steinspitzhacke. Dementsprechend würde die Spitzhacke dann 3 Eisen kosten.

Außerdem würde ich mir wünschen, dass Unsichtbarkeit teurer gemacht wird. Ich schlage vor, dass es 3 Gold kosten sollte.
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Weitere Vorschläge:

  1. Brücken teurer machen. 3 Eisen -> 4 Eisen
  2. Goldspawner Produktionslimit auf 4 Gold setzen (Aktuell produziert es zu viel Gold)
  3. Sofern man als Unsichtbarer Spieler einen anderen Spieler angreift, sollte man diesen Effekt verlieren.
 

W1fu

Moderator
26 Aug. 2019
65
66
730
Ja, stimme dir überall eigentlich zu!
Der Unsichtbarkeit Trank wird auf 5 Gold gesetzt, da er 30 Sekunden, also ziemlich lange, anhält.
Zu deinem 1. Punkt würde ich vorschlagen, den Preis auf 5 Eisen zu erhöhen, da Bridgeeggs eher ins spätere Spiel gehören, wenn man auch schon Rüstung etc hat. Da man ja sowieso teilweise mit einer Brücke zu einer anderen Insel kommt, können sie ruhig etwas teurer sen.
Auch bei dem Produktionslimit der Goldspawner stimme ich dir zu, allerdings fände ich das für die Diamantspawner auch eine tolle Sache. Da einige Teamupgrades ziemlich teuer sind, würde ich das Limit auf 8 Diamanten pro Spawner setzen.

MfG Luki
 
  • Like
Reaktionen: EinTigger

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hey,

Wie stellst du dir das vor wenn jetzt schon sich die 4x2 Runden oft nur zur Hälfte füllen, 8x2 Runden starten zu lassen?

du hast schon mit deinem Vorschlag dies beantwortet. Wenn die Runden länger brauchen zum starten, füllen sich die Runden automatisch auch mehr. Außerdem wäre mir ein anderes JoinSystem sowieso lieber. Ich finde ein NPC JoinSystem würde zu diesem Modus viel mehr passen. Somit könnte man auch Hunting teilweise unterbinden. (NPC)
 

iowaniklas

Content
22 Aug. 2014
1.216
15
6.976
1.255
24
der Bacon Lounge, neben dem Bambusuniversum :3
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aus dem ursprünglichen Beitrag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Von deinen 3 weiteren Vorschlägen wurden bereits so, oder ähnlich, umgesetzt.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
iowaniklas
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.
Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop