Allgemeines Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.899
1.830
Deutschland
develrico.de
Moino,
hab in den letzten Tagen mal ein paar kleinere Ideen und Gedankengänge gesammelt, welche man eventuell umsetzen könnte. :):hi:

Vorschlag 1:

- Ein /signedit-Command (Alias /se), mit dem man vorhandene Schilder abändern kann, indem man sich in das Schild hineinstellt/das Schild anschaut und den Befehl eingibt.
(Man könnte auch einfügen, dass man sneaken muss und gleichzeitig rechtsklicken muss auf ein Schild - Idee von @Nickkel :emoji_weary:)
- In der Chateingabe bei <Text> sollte es kein Limit an Zeichen geben, es können ja sowieso nur eine bestimmte Anzahl an Zeichen auf einem Schild angezeigt werden
- Man kann Farbcodes in dem Command verwenden, sofern man die Rechte dazu hat.
- Kein Cooldown für den Command
- Nur verwendbar auf dem eigenen Plot

upload_2020-10-22_18-46-10.png


Vorschlag 2:

Man sollte die Rechte für den Farbcode "&r" freigeben, um die vorhandenen Formatcodes, die man im Chat verwendet hat, zu resetten.
Ich habe z.B. nur Rechte auf "&l" (um dick zuschreiben) und bei mir funktioniert das nicht.
Jedoch bei einer anderen Person, die farbig im Chat schreiben kann.

So sieht es aus:
upload_2020-10-22_18-52-46.png

So könnte es aussehen:
upload_2020-10-22_18-54-43.png


Vorschlag 3:

Weitere Alias hinzufügen:
- /warps | /warp list
- /setwarp <Name> | /warp set <Name>
-
/jobs join <Job-Name> | /jobs select <Job-Name>
-
/jobs leave <Job-Name> | /jobs quit


Vorschlag 4:
Bei /jobs select ... soll man die Jobs tabben können
(Bei /jobs quit ebenso; wäre wunderbar wenn man mit der Chateingabe den Job direkt verlassen könnte, ohne es im Inventar zu bestätigen :-/)
upload_2020-10-22_19-6-13.png


Vorschlag 5:

Wenn man ein Home in einer Farmwelt gesetzt hat, soll da stehen, ob das Home im Nether ist oder in der Overworld.

upload_2020-10-22_19-12-48.png


Vorschlag 6:

Wenn man sich zu einem Home/Warp teleportiert, welches auf dem selben Server/der selben Welt ist wie man selbst, soll es keinen Cooldown geben. Wenn man sich zu einem anderen Plot teleportiert, welches sich in der selben Welt befindet, hat man ja auch keinen Cooldown.


Vorschlag 7:

- Tipps einführen, so wie zum Beispiel in TTT
- Die Tipps sieht man nur in der Citybuild-Lobby
- Man kann sie mit "/toggletips" deaktivieren

Beispiele:
upload_2020-10-22_21-8-29.png



Liebe Grüße
rico :emoji_eye:o:emoji_eye:
 
Zuletzt bearbeitet:
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
  • Like
Reaktionen: riicoou

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
335
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop