Vorschläge

Rebecca_rod

Mitglied
26 Okt. 2017
5
0
35
22
Hallo Liebes GommeHD Team,
ich hätte zwei vorschläge für den Spielmodus Survival Games.
Der erste Vorschlag wäre das ihr maps von Hive wie zb. Madagascar, Condas und Phoenix County in den Map Pool tut. Dazu noch die Deathmatch maps von Hive weil man in diesen besser Teams töten kann.

Mein zweiter Vorschlag wäre dass ihr das Punkte System von Hive einführt. Man könnte sich mit seinen Clan Kameraden oder Freunden messen wer am nächsten Stats Reset mehr Punkte hat.

Kleine Erklährung für die Leute die das Punkte System nicht kennen:
Also wenn man Anfängt auf SG hat 100 Punkte aber wenn man andere Spieler killt bekommt man Punkte. Aber es hängt davon ab wie viel Punkte dieser Gegner hat. Ein Beispiel: Ich habe jetzt 6000 Punkte und jemand tötet mich. Dann bekommt der Spieler der mich getötet hat ca. 186 Punkte von mir gedroppt.

Ich hoffe es sind gute Vorschläge und es würde mich freuen wenn ihr diese akzeptiert
LG Daaniel

Es würde evtl. gehen wenn Hive nicht irgendwie ein Urheberrecht auf diese Modifikation von SG hat. Ich weiß nicht ob sie das haben aber wenn sie es haben dürfte man das gar nicht machen. Aber sonst sehr guter Vorschlag.;)

Ghost

Ja, ich hoffe sie haben keins aber wenn sie es ein bisschen verändern dann würde es auch gehen weil MCSG hatte auch ein punkte system

Hey

Die Maps von Hive werden sie sicher nicht nehmen. Vielleicht baut das Bauteam ähnlich aufgebaute Maps, aber die gleichen zu kopieren wäre unhöflich, ideenlos und auch rechtlich ein Problem.
Was ist denn an diesen Maps besser? Wenn du es erklärst, kann sich das Bauteam daran orientieren.

Das Punktesystem sind, so wie ich das verstanden habe, einfach bessere Stats, in dem Sinne, dass sie mehr aussagen. Dieses System könnte man auch in den anderen Modi einführen, da sie den mehr Gegner berücksichtigen.
Ob Hive auf dieses Punktesystem eine geschützt hat, weiss ich nicht. Ohne Schutz wäre eine Kopie möglich, aber es ist etwas billig.
So hast du zwei Arten von SG und kannst abwechselnd spielen. Wenn jeder Server gleich ist, ist es doch langweilig!
Ausserdem sind Stats/Punktesysteme doch egal, spiel aus Spass :)

Nykonox

Ich will jetzt auch mal wissen, wie man sich als Wanna-Be-Mod fühlt.

Hey,
Du kannst Ideen und Vorschläge in dem dafür vorgesehenen Unterforum einsenden

Mit freundlichen Grüßen,
editx

Bitte nimmm es nicht zu ernst :D Das war nicht ernst gemeint :D

• Like
Reaktionen: RojhatRuffy
Warum dann nicht gleich auf Hive spielen, wenn es dort besser ist?
Der Gommeserver sollte weiterhin eine alternative bieten...
Bei Hive ist halt das Problem das niemand mehr drauf spielt und der Server einfach Down is

Hey

Die Maps von Hive werden sie sicher nicht nehmen. Vielleicht baut das Bauteam ähnlich aufgebaute Maps, aber die gleichen zu kopieren wäre unhöflich, ideenlos und auch rechtlich ein Problem.
Was ist denn an diesen Maps besser? Wenn du es erklärst, kann sich das Bauteam daran orientieren.

Das Punktesystem sind, so wie ich das verstanden habe, einfach bessere Stats, in dem Sinne, dass sie mehr aussagen. Dieses System könnte man auch in den anderen Modi einführen, da sie den mehr Gegner berücksichtigen.
Ob Hive auf dieses Punktesystem eine geschützt hat, weiss ich nicht. Ohne Schutz wäre eine Kopie möglich, aber es ist etwas billig.
So hast du zwei Arten von SG und kannst abwechselnd spielen. Wenn jeder Server gleich ist, ist es doch langweilig!
Ausserdem sind Stats/Punktesysteme doch egal, spiel aus Spass :)

Nykonox
Bei den Hive Maps hat man bessere Chancen Team zu zerlegen und es macht mehr spaß

Der erste Vorschlag wäre das ihr maps von Hive wie zb. Madagascar, Condas und Phoenix County in den Map Pool tut. Dazu noch die Deathmatch maps von Hive weil man in diesen besser Teams töten kann.

Mein zweiter Vorschlag wäre dass ihr das Punkte System von Hive einführt. Man könnte sich mit seinen Clan Kameraden oder Freunden messen wer am nächsten Stats Reset mehr Punkte hat.

Also wenn man Anfängt auf SG hat 100 Punkte aber wenn man andere Spieler killt bekommt man Punkte. Aber es hängt davon ab wie viel Punkte dieser Gegner hat. Ein Beispiel: Ich habe jetzt 6000 Punkte und jemand tötet mich. Dann bekommt der Spieler der mich getötet hat ca. 186 Punkte von mir gedroppt.

Ich hoffe es sind gute Vorschläge und es würde mich freuen wenn ihr diese akzeptiert
LG Daaniel
Schreib doch direkt mach alles wie bei HiveSG (facepalm)

• Like
Reaktionen: zTiqi

LG Daaniel
Warum sollte man das machen? Damit man als ein nicht kreatives Serverteam dasteht? So wie es jetzt ist, ist es perfekt. Genau so stelle ich mir GommeSG vor, HiveSG stelle ich mir halt anders vor. Wenn dir nur das System gefällt dann spiel auf Hive.
Und noch was: Das Statssystem auf Hive sagt viel weniger über den Skill eines Spielers aus, als das auf Gomme.
Denk lieber das nochmal nach bevor du sowas schreibst. :)
LG Maxi.

• Like
Reaktionen: Finex51 und zTiqi
Fallst du es noch nicht verstanden hast, Hive is down und dieses SG auf Gomme is kein SG mehr wenn man da mit Healpots und full enchanteter Rüstung rumrennt

Fallst du es noch nicht verstanden hast, Hive is down und dieses SG auf Gomme is kein SG mehr wenn man da mit Healpots und full enchanteter Rüstung rumrennt
Vllt. ist ja Hive down wegen dem Statssystem?
Natürlich ist es SurvivalGames, der Modus heißt ja nicht umsonst so, so wie es aussieht orientierst du dich an HiveSG, nur warum sollte HiveSG der Maßstab sein? Vor allem vor kurzem gab es ein Update, so schnell wird wahrscheinlich keins mehr kommen. :)

• Like
Reaktionen: zTiqi
nein nicht wegen dem System sondern wegen denn ganzen Hackern und weil viele Leute gequitet sind

LG Daaniel
Hey Liebes GommeHD Team,
ich hätte den minimalen Verbesserungsvorschlag, eure Lobby zu ändern. Am Besten wäre die von mineplex.eu: ausreichend groß und übersichtlich. Selbstverständlich sollte man im gleichen Zuge dann auch Dragon Escape, Master builder, Speed builder und am besten eigentlich alle Spielmodi von Mineplex einfügen.

Um euren Server dann zusätzlich noch beliebter zu machen könnte man auch noch LuckySG von rewinside, genau das gleiche UHC-PlugIn wie auf badlion, das 1vs1 von Timolia und natürlich BowBash von DustMC einfügen.

Ich hoffe es sind gute Vorschläge und es würde mich freuen, wenn ihr diese akzeptiert.
LG Mooritz

Hey Liebes GommeHD Team,
ich hätte den minimalen Verbesserungsvorschlag, eure Lobby zu ändern. Am Besten wäre die von mineplex.eu: ausreichend groß und übersichtlich. Selbstverständlich sollte man im gleichen Zuge dann auch Dragon Escape, Master builder, Speed builder und am besten eigentlich alle Spielmodi von Mineplex einfügen.

Um euren Server dann zusätzlich noch beliebter zu machen könnte man auch noch LuckySG von rewinside, genau das gleiche UHC-PlugIn wie auf badlion, das 1vs1 von Timolia und natürlich BowBash von DustMC einfügen.

Ich hoffe es sind gute Vorschläge und es würde mich freuen, wenn ihr diese akzeptiert.
LG Mooritz
Ich kann nicht mehr xDDDD

Hahahahahahahahahh

• Like
Reaktionen: lauf

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop