Kit1vs1 Vorschläge

• Ersteller Ersteller Zc5liJ7NaG4rQBeOFN_22sU5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zc5liJ7NaG4rQBeOFN_22sU5

Unregistriert
Liebes GommeHD.net-Team, ich würde mir gerne ein update für Kit 1vs1 wünschen z.B eine Warteschlange für unraked matches weil es immer so lange dauert einen Gegner zu finden wenn man aus Spaß spielen möchte. Eigene Kits wären auch etwas schönes. Neue Maps wären gut weil es auf die Dauer langweilig wird immer die selben zu spielen.

Außerdem gibt es in diesem Spiel modus wie in QSG viele invis Hacker wäre schön wenn die auch mal gebannt werden.

MFG ItsTimoTime

• Like
Reaktionen: Lqca
Dein erster Punkt würde sich zwar umsetzen lassen, allerdings wäre dann Kit 1vs1 wie auf Timolia weshalb dies aus meiner Sich eig. keinen Sinn macht, da du dann gleich auf Timolia Kit1vs1 spielen kannst.
Zu Punkt 2(Neue Maps): Ja das wäre etwas, dass sich umsetzten lässt und auch Sinn machen würde :)
Zu Punkt 3: Die werden eh nicht gebannt :)

LG Lefti

1. Es würde trotzdem mehr Spaß machen weil es dadurch abwechslungsreicher wird auch wenn timolia ähnelt wäre es eine verbessung.
2. Wäre aber echt sinnvoll diese spieler zu bannen weil diese ja auch hacken...

Hey,

Liebes GommeHD.net-Team, ich würde mir gerne ein update für Kit 1vs1 wünschen z.B eine Warteschlange für unraked matches weil es immer so lange dauert einen Gegner zu finden wenn man aus Spaß spielen möchte.

Dies ließe sich sicherlich umsetzen. Wenn man bespw Rechtsklickt, kommt man in eine Ranked Warteschlange. Beim Linksklick in eine Unrankedwarteschlange. Dann muss man dieses neue Feauter aber gut bewerben, damit es nicht zu Verwechselungen kommt.

Eigene Kits wären auch etwas schönes.

Das Kit1vs1 ist nicht auf eigene Kits ausgelegt. Dafür gibt es einen anderen Server, Timolia - kennst du sicher. Dort kannst du eigene Kits erstellen und bearbeiten. GommeHD.net sieht dies nicht vor.

Neue Maps wären gut weil es auf die Dauer langweilig wird immer die selben zu spielen.

Dort kann ich mal @Deennis als Leiter des Bauteams markieren. Vielleicht wäre es möglich auch mal 1 oder 2 neue Maps für Kit1vs1 zu bauen. Einfach mal auf seine Antwort abwarten c:

Außerdem gibt es in diesem Spiel modus wie in QSG viele invis Hacker wäre schön wenn die auch mal gebannt werden.

Invishacker sind momentan noch "Neuland". Invishacker zu bannen zeigt sich oft als sehr schwierig, da man nie weiß, ob das wirklich hacking ist. Teamintern gibt es da andere Verfahren und Strukturen, die den Banprozess verlangsamen.

MfG
IntroloHD

• Like
Reaktionen: DeinLeftCore
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop