Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordPrischi

Mitglied
24 März 2016
18
25
263
28
Bayern
Vorab soll gesagt sein, dass dies nur Vorschläge sind und diese nicht perfekt sein können oder genau so umgesetzt werden müssen. Ihr könnt gerne mitdiskutieren oder eure eigenen Vorschläge mit einbringen.

Bugverbesserungen:
- Am Scoreboard werden die Kills immer verdoppelt angezeigt. Dies könnte behoben werden.
- Oft hat man am Anfang, wenn man in die Arena geportet wird, Lags. Diese dauern meist 10-20 Sekunden. Verbesserung notwendig.
- Wenn ein Spectator einem noch lebenden Spieler zuschaut, kommt es vor, dass er andere Spectator wie einen lebenden Spieler wahrnimmt. Dies ist oft sehr irritierend. Dort wäre es gut wenn man die Spectator transparent machen würde.
- Wenn man auf Pferden reiten will, wird man manchmal wegen Flyhacking vom Server gekickt und verliert somit. Eine Verbesserung wäre gut.

Verbesserungen und Vorschläge:
- Die Border schneller kleiner werden lassen oder etwas verkleinern auf 400 Blöcken zu jeder Seite.
- Ein Punktesystem einführen: Damit ist gemeint, dass man nach jedem Kill einen Punkt bekommt und somit im einem Ingameshop z.B. mit 2 Punkt ein Eisenschwert oder Lederrüstung kaufen kann. Wenn man weiter geht, könnte man mit z.B. 8 Punkten (also 8 Kills) ein Pferd kaufen oder einen Teleport, der einen auf 100 Blöcke zu den nächsten Spieler teleportiert.
- Die 30 Tage Stats wären auch gut, da man dadurch das Spiel interessanter macht bzw. spannender.
- Evtl. Kisten in Dörfern oder Wüstentempeln spawnen lassen, welche verschlechterten Stuff beinhalten, somit wäre dies dann auch nicht mehr zu OP.
- Nachdem man Spieler, die in den Nether gehen nicht mehr tracken kann, ist es sinnvoll diesen einfach auszustellen.
- Nachdem noch nicht allzu viele diesen Spielmodi spielen wäre es super, wenn die Runden schon mit 10 oder 8 Spielern starten würden.
- Als letzten Verbesserungspunkt haben wir den Vorschlag, Teams erlaubt und Teams verboten Runden einzuführen, was aber erst geht, wenn mehrere diesen Spielmodi für sich entdecken.

Falls sich ein Developer oder irgendjemand dafür bereit erklärt, sich diesem überaus vielversprechendem Spielmodus anzunehmen, würden wir uns sehr darüber freuen. Desweiteren wäre die Veröffentlichung der Verbesserungen eine super Werbung für den Modus.

Im Namen der SurvivalCrew bedanke ich mich für jeden, der seinen Senf dazugibt und vielleicht einen Like dalässt.

Ich finde nicht dass der Thread aus gutem Grund geschlossen wurde. Es wurden weder Meinungen abgegeben noch gute Gründe genannt wieso der Thread geschlossen wurde.
Ich darf wohl im Sinne des halben Servers sprechen wenn ich sage dass es mich extremst nervt dass die Teammitglieder Meinungen der User ungern oder überhaupt nicht in Kenntnis nehmen, geschweige denn diese versuchen umzusetzen.
Ich und eine Menge anderer User haben bereits sicherlich ein Dutzend mal darum gebeten Lobbys einzuführen in denen Teams verboten sind wie in allen anderen Spielmodi auch. Es hat nicht einmal ein Teammitglied für Nötig gehalten uns zu antworten. An solchen Einstellungen und Taten sieht man ganz gut wie sehr sich das Team um seine User kümmert.
LG happybasti

Ich finde nicht dass der Thread aus gutem Grund geschlossen wurde. Es wurden weder Meinungen abgegeben noch gute Gründe genannt wieso der Thread geschlossen wurde.
Es wird sich drüber Gedanken gemacht reicht dir das nicht ? Denkst du jetzt setzt sich das Team direkt dran und macht was zu verlangst ?

Ich habe die den Vorschlag Teams in zumindest einer Lobby zu verbieten aber auch nicht erst eben geäußert. Mein erster Thread zu diesem Thema kam bereits am 26. März 2016. Es ist wohl nicht zu viel verlangt die unterschrift die zu beginn jeder runde erscheint in "Teams verboten" zu ändern und das Plugin rauszunhemen das eine Party automatisch in ein Team packt oder ?

Auf Server die sich um seine User sorgen hätte so etwas maximal eine Woche gedauert

Aber wie bereits erwähnt handelt es sich hier um GommeHD.net ...

So mein Freund, mit so einem Verhalten brauchst du hier mir schon mal gar nicht anzukommen.
Deine Vorschläge sind zur Zeit einfach alle irrelevant, da wir (wie bereits erwähnt) sowieso an etwas herumbasteln. Wie ich dir bereits geschrieben haben, gehen sie (WENN ES SOWEIT IST!) nicht verloren und ich habe sie im Hinterkopf, bzw. habe mir deinen Thread separat vorgemerkt, wenn du es genau wissen willst.
Man kann mir vieles vorwerfen, aber ganz sicher nicht, dass ich nicht auf euch User eingehe, nur damit dann sojemand wie du daherkommt.

Nochmal für dich: FETTES CLOSE

Ps: Solltest du das Thema nochmal posten oder anders negativ auffallen werde ich dich höchstpersönlich des Forums verweisen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop