Zombies Vorschläge zur Verbesserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nyaj

Mitglied
3 Juli 2016
2
10
245
München
twitter.com
Heyho,
da ich zur Zeit sehr viel Zombies auf dem GommeHD.net Netzwerk spiele, habe ich mir ein paar "Verbesserungsvorschläge" einfallen lassen.

1. Neue Maps
Ich habe von vielen anderen Spielern, unter ihnen auch einige Top10-Spieler, gehört, dass sie sich sehr darüber freuen würden, wenn neue Maps hinzugefügt werden würden. Auch ich kann ein wenig mehr Abwechslung nur unterstützen.

2. Verkürzter Spawnschutz
Meiner Meinung und der Meinung vieler Anderer ist der Spawnschutz der Zombies viel zu lange. Das bedeutet, dass die Zombies sogar vom Zombiespawn aus zu einem Villager rennen und diesen ohne weiteres töten können.

3. Das Entfernen unmöglicher Achievements
Es gibt zwei Achievements, die sehr schwer zu schaffen, oder sogar unmöglich zu erledigen sind. Wie zum Beispiel das Achievement "Das tut gut", wozu man einen Heiltrank trinken muss. Es gibt jedoch seit dem letzten Update keine Heil-, sondern nur noch Regenerationstränke. Auch das Achievement "I <3 me" ist sehr schwer zu erreichen, weil man dafür 50 Herzen regeneriert werden müssen.

4. Das Beheben von Bugs
Es gibt einige Bugs, wie zum Beispiel der Bug, wenn man auf Creepair runtergeboxt wird, dass im Chat "SpielerXY wurde von SpielerXY getötet". Also sieht es so aus, als würde sich der Spieler selbst töten, was aber nicht der Fall ist. Oder, dass die Zombies manchmal einfach Schaden wegen dem Poison bekommen.

5. Neuerungen um neue Spieler auf den Modus aufmerksam zu machen
Man könnte zum Beispiel ein neues Zombie-Level einführen. Also, dass es nicht nur bis Level 5 geht, sondern auch noch weiter und man weitere Special-Items bekommen kann.

Über eine Antwort auf meine Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
MfG Bausa aka Alex
 
1. Neue Maps
Ich habe von vielen anderen Spielern, unter ihnen auch einige Top10-Spieler, gehört, dass sie sich sehr darüber freuen würden, wenn neue Maps hinzugefügt werden würden. Auch ich kann ein wenig mehr Abwechslung nur unterstützen.
dann bau doch eine

4. Das Beheben von Bugs
Es gibt einige Bugs, wie zum Beispiel der Bug, wenn man auf Creepair runtergeboxt wird, dass im Chat "SpielerXY wurde von SpielerXY getötet". Also sieht es so aus, als würde sich der Spieler selbst töten, was aber nicht der Fall ist. Oder, dass die Zombies manchmal einfach Schaden wegen dem Poison bekommen.
dann report die bugs
 
  • Like
Reaktionen: AoC_Fabian
1. Neue Maps
Ich habe von vielen anderen Spielern, unter ihnen auch einige Top10-Spieler, gehört, dass sie sich sehr darüber freuen würden, wenn neue Maps hinzugefügt werden würden. Auch ich kann ein wenig mehr Abwechslung nur unterstützen.
Es bauen einige an neuen Zombiemaps, vllt kommen bald mal neue :)
2. Verkürzter Spawnschutz
Meiner Meinung und der Meinung vieler Anderer ist der Spawnschutz der Zombies viel zu lange. Das bedeutet, dass die Zombies sogar vom Zombiespawn aus zu einem Villager rennen und diesen ohne weiteres töten können.
Das gehört eher zu den Maps und ist auf Verdale ein gutes Beispiel. Man sollte den Villager vor dem Zombiespawn entfernen, da man hier schon als Survivor Langsamkeit bekommt.
3. Das Entfernen unmöglicher Achievements
Es gibt zwei Achievements, die sehr schwer zu schaffen, oder sogar unmöglich zu erledigen sind. Wie zum Beispiel das Achievement "Das tut gut", wozu man einen Heiltrank trinken muss. Es gibt jedoch seit dem letzten Update keine Heil-, sondern nur noch Regenerationstränke. Auch das Achievement "I 3 me" ist sehr schwer zu erreichen, weil man dafür 50 Herzen regeneriert werden müssen.
Lol stimmt, das Achievement "Das tut gut" kann man ja nicht mal mehr erreichen o: Ich habs mal in meinen Sammelthread übernommen.

dann report die bugs
Wurden schon einige und sind bis jetzt nicht gefixt worden
 
. Neue Maps
Ich habe von vielen anderen Spielern, unter ihnen auch einige Top10-Spieler, gehört, dass sie sich sehr darüber freuen würden, wenn neue Maps hinzugefügt werden würden. Auch ich kann ein wenig mehr Abwechslung nur unterstützen.
Ich baue eigentlich im Moment eine Map aber ich bin zu faul um weiterzubauen :/

Auch das Achievement "I 3 me" ist sehr schwer zu erreichen, weil man dafür 50 Herzen regeneriert werden müssen.
Man könnte die Herzen auch auf 30 oder 25 runtersetzen

4. Das Beheben von Bugs
Es gibt einige Bugs, wie zum Beispiel der Bug, wenn man auf Creepair runtergeboxt wird, dass im Chat "SpielerXY wurde von SpielerXY getötet". Also sieht es so aus, als würde sich der Spieler selbst töten, was aber nicht der Fall ist. Oder, dass die Zombies manchmal einfach Schaden wegen dem Poison bekommen.
Wie @AoC_CC0(oder war es ein "O"?)DY schon gesagt hat:
dann report die bugs

5. Neuerungen um neue Spieler auf den Modus aufmerksam zu machen
Man könnte zum Beispiel ein neues Zombie-Level einführen. Also, dass es nicht nur bis Level 5 geht, sondern auch noch weiter und man weitere Special-Items bekommen kann.
Eigentlich ein schöner Grundgedanke, aber das Gommeteam wird nicht umsonst die Grenze bei Level 5 errichtet haben, aber troßzdem wär es schön ein paar Beispiele zu lesen!
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop