Heyho,
da ich zur Zeit sehr viel Zombies auf dem GommeHD.net Netzwerk spiele, habe ich mir ein paar "Verbesserungsvorschläge" einfallen lassen.
1. Neue Maps
Ich habe von vielen anderen Spielern, unter ihnen auch einige Top10-Spieler, gehört, dass sie sich sehr darüber freuen würden, wenn neue Maps hinzugefügt werden würden. Auch ich kann ein wenig mehr Abwechslung nur unterstützen.
2. Verkürzter Spawnschutz
Meiner Meinung und der Meinung vieler Anderer ist der Spawnschutz der Zombies viel zu lange. Das bedeutet, dass die Zombies sogar vom Zombiespawn aus zu einem Villager rennen und diesen ohne weiteres töten können.
3. Das Entfernen unmöglicher Achievements
Es gibt zwei Achievements, die sehr schwer zu schaffen, oder sogar unmöglich zu erledigen sind. Wie zum Beispiel das Achievement "Das tut gut", wozu man einen Heiltrank trinken muss. Es gibt jedoch seit dem letzten Update keine Heil-, sondern nur noch Regenerationstränke. Auch das Achievement "I
me" ist sehr schwer zu erreichen, weil man dafür 50 Herzen regeneriert werden müssen.
4. Das Beheben von Bugs
Es gibt einige Bugs, wie zum Beispiel der Bug, wenn man auf Creepair runtergeboxt wird, dass im Chat "SpielerXY wurde von SpielerXY getötet". Also sieht es so aus, als würde sich der Spieler selbst töten, was aber nicht der Fall ist. Oder, dass die Zombies manchmal einfach Schaden wegen dem Poison bekommen.
5. Neuerungen um neue Spieler auf den Modus aufmerksam zu machen
Man könnte zum Beispiel ein neues Zombie-Level einführen. Also, dass es nicht nur bis Level 5 geht, sondern auch noch weiter und man weitere Special-Items bekommen kann.
Über eine Antwort auf meine Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
MfG Bausa aka Alex
da ich zur Zeit sehr viel Zombies auf dem GommeHD.net Netzwerk spiele, habe ich mir ein paar "Verbesserungsvorschläge" einfallen lassen.
1. Neue Maps
Ich habe von vielen anderen Spielern, unter ihnen auch einige Top10-Spieler, gehört, dass sie sich sehr darüber freuen würden, wenn neue Maps hinzugefügt werden würden. Auch ich kann ein wenig mehr Abwechslung nur unterstützen.
2. Verkürzter Spawnschutz
Meiner Meinung und der Meinung vieler Anderer ist der Spawnschutz der Zombies viel zu lange. Das bedeutet, dass die Zombies sogar vom Zombiespawn aus zu einem Villager rennen und diesen ohne weiteres töten können.
3. Das Entfernen unmöglicher Achievements
Es gibt zwei Achievements, die sehr schwer zu schaffen, oder sogar unmöglich zu erledigen sind. Wie zum Beispiel das Achievement "Das tut gut", wozu man einen Heiltrank trinken muss. Es gibt jedoch seit dem letzten Update keine Heil-, sondern nur noch Regenerationstränke. Auch das Achievement "I
4. Das Beheben von Bugs
Es gibt einige Bugs, wie zum Beispiel der Bug, wenn man auf Creepair runtergeboxt wird, dass im Chat "SpielerXY wurde von SpielerXY getötet". Also sieht es so aus, als würde sich der Spieler selbst töten, was aber nicht der Fall ist. Oder, dass die Zombies manchmal einfach Schaden wegen dem Poison bekommen.
5. Neuerungen um neue Spieler auf den Modus aufmerksam zu machen
Man könnte zum Beispiel ein neues Zombie-Level einführen. Also, dass es nicht nur bis Level 5 geht, sondern auch noch weiter und man weitere Special-Items bekommen kann.
Über eine Antwort auf meine Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
MfG Bausa aka Alex