TTT Vorschläge zum neuen Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXGigabomberXx

Mitglied
25 Juni 2020
86
454
835
Teen-Room
Hey,
heute vor ein paar Stunden wurde ein neues TTT Update veröffentlicht, welches einige coole neue Features und Balanceänderungen mit sich brachte.
Beim Spielen des neuen Updates sind mir ein paar Dinge eingefallen, die ich ändern bzw. hinzufügen würde.

Bei dem neuen Update kam ja hinzu, dass die jeweils zugeteilte Rolle mit einer kurzen Erklärung im Bildschirm erscheint. Für neue Spieler sicher ein cooles Feature, aber ich fühle mich durch das ein bisschen gestört, weshalb ich mir wünschte, dass man diese Funktion entweder per Befehl oder im Menü beim Villager deaktivieren könnte.

Und wenn wir schon vom Villager reden - ich finde es mega cool, dass man nun sich die Items auch vorher anschauen kann. Also dachte ich mir, man könnte doch auch noch die Achievements da mit rein packen, wenn man soetwas schon hat.

Insgesamt finde ich das Update vom ersten Eindruck her sehr gut, allerdings wird es wohl noch etwas dauern, bis man sich daran gewöhnt hat...

Das wars dann auch schon wieder, ich bedanke mich fürs durchlesen. Kritik und Vorschläge sind immer willkommen und jetzt noch einen angenehmen Abend.
Liebe Grüße
xXGigabomberXx

Bei dem neuen Update kam ja hinzu, dass die jeweils zugeteilte Rolle mit einer kurzen Erklärung im Bildschirm erscheint. Für neue Spieler sicher ein cooles Feature, aber ich fühle mich durch das ein bisschen gestört, weshalb ich mir wünschte, dass man diese Funktion entweder per Befehl oder im Menü beim Villager deaktivieren könnte.
Die Nachricht mitten am Bildschirm kann man bereits mit /toggletitle deaktivieren.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop