Cookies Vorschläge zu dem Spielmodus Cookies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shopman

Premium
12 Juli 2016
101
422
775
21
Heyho,
hiermit wollte ich Vorschläge vorschlagen zu dem Spielmodus "Cookies".

1. Wenn man bei Oli Cookies geben möchte, sollte es zuerst von seinen eigenen Konto abgehen, bevor es vom Teamkonto abgeht, da es manchmal so ist, dass man nur seine Cookies vom Konto weg haben möchte, weil man nur ein paar auf sein Konto hat.

2. Das man seine Tagesstats auch in Cookies abrufen kann, d.h. /statsd 1 / 2 / 3 / 4 / ...

MfG shopman

Wenn man bei Oli Cookies geben möchte, sollte es zuerst von seinen eigenen Konto abgehen, bevor es vom Teamkonto abgeht, da es manchmal so ist, dass man nur seine Cookies vom Konto weg haben möchte, weil man nur ein paar auf sein Konto hat.
Dann darfst du halt nur so viel einzahlen, wie du auf deinem Konto hast. Dann wird nichts vom Teamkonto abgezogen.

Hey,

wie @Hausaufgaben gesagt hat, wird nur von deinem Teamkonto an Olli ausgezahlt, wenn du nicht genügend Cookies auf dem eigenem Konto hast. Solltest du 29 Cookies auf dem eigenen Konto haben und bei Olli 32 einzahlen, werden diese 32 Cookies vom Teamkonto eingezahlt. Nicht umsonst gibt es die Möglichkeit genau einzustellen, wie viele Cookies eingezahlt werden sollen. :p

Das ist auch bei den anderen Shops so - ich würde vorschlagen, dass immer zuerst vom eigenen Keksvorrat genommen wird. Wenn das nicht ausreicht, werden die fehlenden Cookies vom Teamkonto genommen.

• Like
Reaktionen: Berdi2
Dann darfst du halt nur so viel einzahlen, wie du auf deinem Konto hast. Dann wird nichts vom Teamkonto abgezogen.

Das geht ja eben nicht.
Nehmen wir als Beispiel, ich habe 2 Kekse auf meinem Konto und auf dem Team-Konto sind 120. Ich möchte aber meine 2 Kekse los werden, dann ist halt das Problem, dass zuerst vom Team-Konto alle abgehen, bevor ich meine 2 wegbekomme.

@uScoutz @Hausaufgaben

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit besten Grüßen
- Slion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop