Erledigt Vorschläge fürs Report System

• Ersteller Ersteller eVpz2CHRHQY16ehrF1Z8swLp
  • Erstellt am Erstellt am
E

eVpz2CHRHQY16ehrF1Z8swLp

Unregistriert
Man kann ja jetzt /report [name] machen, aber ich fände es besser wenn es erweiterungen geben würde wie zum beispiel:

/report [name] HACKING
/report [name] TEAMING
/report [name] BELEIDIGUNG
etc.

Würde mich echt freuen...

Ich stimme dir vollkommen zu, diese neuen "Befehle" wo du oben angeben hast sind wirklich einwandfrei. Da man sofort jede Art von Unruhestifter Reporten kann, ich hoffe das wird durchgesetzt, denn so schwer wird das doch nicht sein.. Durch diesen Befehl könnte man dann ggf. den /chatlog Befehl entfernen.
wie kann ich jemanden reporten?

Reporten kannst du hier im Forum unter den Bereich "Spieler Melden" und wenn du jemand wegen Hacks Reporten möchtest kannst du Ingame den Befehl /report [NAME] eingeben.

Mit freundlichen Grüßen,
SkampHD

Zuletzt bearbeitet:
/report [name] TEAMING
Nur weil jemand in einer Runde teamt/beleidigt bedeutet das nicht, dass er es nachher immer noch macht. Anders ist es mit Hacking. Die meisten hacken mehrere Runden.
Für Beleidigungen einfach den "/chatlog" Befehl benutzen und für Teaming ein Video machen. :)

wie kann ich jemanden reporten?
https://www.gommehd.net/forums/spieler-melden.6/
https://www.gommehd.net/threads/vorlage-fuer-reports.235571/

LG Das Forenpokemon nupti :)

• Like
Reaktionen: Airportfreak
ich möchte einen spieler reportern!!!! es geht ja nicht weil ich nicht premium bin ABER mir *** egal (sry wegen * aber ich habe meine tastatur kaputt gemacht vor wut...) also bo11602 genauso er hatt nen aimbot und mein freund(mit dem ich im ts war hatt zugesehen wie ich hinter einer mauer snekent enlang gelaufen vbin und er mit gespannten bogen meinen bewegungen exackt gefolgt ist der hatt noklip aimbot speed hack ... und ich bitte über alles auf dieser welt diesen liebenswürdigen ***************++ für immer zubannen und es tut mirWIRKLICh leid wegen der austruksweise :) aber ...

Ich stimme dir vollkommen zu, diese neuen "Befehle" wo du oben angeben hast sind wirklich einwandfrei. Da man sofort jede Art von Unruhestifter Reporten kann, ich hoffe das wird durchgesetzt, denn so schwer wird das doch nicht sein.. Durch diesen Befehl könnte man dann ggf. den /chatlog Befehl entfernen.

Reporten kannst du hier im Forum unter den Bereich "Spieler Melden" und wenn du jemand wegen Hacks Reporten möchtest kannst du Ingame den Befehl /report [NAME] eingeben.

Mit freundlichen Grüßen,
SkampHD
Alter meine Augen schreib' mal normal... >:c

Man kann ja jetzt /report [name] machen, aber ich fände es besser wenn es erweiterungen geben würde wie zum beispiel:

/report [name] HACKING
/report [name] TEAMING
etc.

Würde mich echt freuen...
Toll, die Moderatoren haben auch noch etwas anderes zu tun!
Fürs Hacking wurde dieser Befehl entwickelt..
Teaming kann man aufnehmen und in diesem Forum Reporten!
Und für Beleidigung gibt es noch das /Chatlog [NAME] System, welches ich ebenso sehr produktiv finde.
~JoniFlies

Das /hacking gibts ja schon und /chatlog gibts auch nur wegen teamig gibt es kein command da musst du ein kleines video aufnehmen wo man sieht wie die Spieler in einer Teamen Verboten Karte teamem und du kannst es auf YT hochladen!

@Rostfleck hat in seinem Thread über diesem Command erwähnt, dass wahrscheinlich in nächster Zeit, wenn sich der normale /report Command bewährt hat, weiter folgen werden.
Vielleicht auch einige, die du erwähnt hast, wobei das mit den Beleidigungen, wie schon gesagt, nicht wirklich Sinn macht.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop