EnderGames Vorschläge für Verbesserungen der Kits!

DeadIyRainbow

Mitglied
2 März 2015
2
8
235
27
Hallo,liebe Community

Mir ist aufgefallen dass einige Kits in Endergames Keinen Spaß mehr machen da sie einfach langweilig sind.
Deswegen Rufe ich hier ein paar Verbesserungen auf :

Bomber : - Der Schaden und der Radius explodierender Spieler und Tiere sollte etwas höher sein, nicht dass man jemanden Onehitet aber schon um einiges höher

Stomper - Man soll Spieler wieder Stompen können, Da dass seit einer gewissen Zeit nicht mehr geht.

Enterhaken : - Man soll kein Schaden mehr durchs Hochziehen der Angel bekommen, genau das war der Grund wieso es so viel Spaß gemacht hat

Link : - Die Resistance sollte von 3 Minuten Mindestens auf 5 Minuten hochgeschraubt werden, da man in den 3 Minuten grade mal 10 Herzen hat und sich genau so fühlt wie ein normaler Spieler mit Barbar

Suppenmeister : - Anstatt 6 Suppen sollte man ihm ca. 10 Suppen und 12 Schüsseln geben, da viele Leute in der Schutzzeit damit beschäftigt sind Schüsseln und Pilze zu farmen.

Bitte um Kritik was euch nicht passt und ob ihr noch weitere Verbesserungen habt.

Danke fürs lesen
MFG. Viktor

Zuletzt bearbeitet:
Bomber : - Der Schaden und der Radius explodierender Spieler und Tiere sollte etwas höher sein, nicht dass man jemanden Onehitet aber schon um einiges höher

Finde ich gut, aber man sollte das Kit nicht zu stark machen.. also so wie damals.

Suppenmeister : - Anstatt 6 Suppen sollte man ihm ca. 10 Suppen und 12 Schüsseln geben, da viele Leute in der Schutzzeit damit beschäftigt sind Schüsseln und Pilze zu farmen.

Bei diesem Kit finde ich das es zu stark wäre, weil man eh schon OP genug mit 6 Schüsseln ist.

Ansonsten Finde ich die anderen Kit Verbesserungsschläge gut!
MfG xColorado/Pat

Ich finde die Verbesserungsvorschläge gut.
Da das Link kit wirklich zu schlecht ist,man wird ja von einem Gegner der ein Dia schwert hat OneHittet.

Verbesserungsvorschlag:
Die Teleport zeit am anfang verkürzen. :D

LG.FreshActive

• Like
Reaktionen: DeadIyRainbow
Enterhaken : - Man soll kein Schaden mehr durchs Hochziehen der Angel bekommen, genau das war der Grund wieso es so viel Spaß gemacht hat
Naja, dann würde es wieder den Bug geben, dass man keinen Schaden mehr von Enderperlen bekommen kann, wenn man sich irgendwo ranzieht.
Das würde das Endermankit wieder unbeliebter machen.

Außerdem ist das Kit gut, wie es ist.
Es wirkt nur aufgrund des Känguru-Kits so schlecht.
Wenn das Kit generft wird, dann wird das Enterhaken-Kit auch wieder beliebter.

Ich wär' eher dafür, dass man aus Kakteen und Cocoa Beans Suppen craften kann.

Berserker sollte maximal Resistenz 1/2 Haben, weil das Link-Kit sonst nicht nötig ist. ^^

Vampir sollte 4 Herzen durch ein Tier bekommen.

Angler: Kangaroo sollte Fallschaden durch Angler bekommen.

Kangaroo: @Shaymin11

Yeti: Man kann sich nicht hochbauen, da sich die Blöcke wegen der Schneespur wegbuggen. (Das gleiche beim Schneegolem)
Beim runterbauen genau das selbe Problem.

Spion: Sollte Unsichtbarkeit II bekommen.

Assassine: Sollte Speed bekommen.

Enderman: Mehr Enderperlen + man sollte schon in der Schutzzeit von weitem die Kisten öffnen können.

Polizist: Hund sollte Stärke 1 und Speed 1 bekommen.

Spinne: Die Netze sollten schwerer zerstörbar sein (vielleicht bekommt man Mining Fatigue I oder II während man im Netz ist)

Sonic: Jump Boost sollte entfernt werden, und der Fallschaden-bug sollte behoben werden.

Blocker: Sollte komplett geschützt sein von den Pfeilen und die Chance bekommen Regeneration zuerlangen, wenn er von Pfeilen abgeschossen wird.

Schneemann: Schneebälle sollten Schaden machen. (Nicht viel)

Dieb: Sollte Speed II bekommen, wenn er eine Kiste lootet.

Ich fände beim suppenmeister gut, wenn er am Anfang mit 12 leeren suppenschalen und einem unzerstörbaren holzschwert startet. Und die idee, dass man mit cocabeens auch soups machen kann finde ich ebenfalls gut. Das würde das kit etwas flexibler machen. Aber da das kit so zu stark wäre würde ich trotzdem gleichzeitig auch einen nerf vorschlagen: man sollte wie in sw nur 2 herzen von einer Suppe geheilt bekommen.

Ich fände beim suppenmeister gut, wenn er am Anfang mit 12 leeren suppenschalen und einem unzerstörbaren holzschwert startet. Und die idee, dass man mit cocabeens auch soups machen kann finde ich ebenfalls gut. Das würde das kit etwas flexibler machen. Aber da das kit so zu stark wäre würde ich trotzdem gleichzeitig auch einen nerf vorschlagen: man sollte wie in sw nur 2 herzen von einer Suppe geheilt bekommen.
bei kakaobohnensuppen: würde man eine schale mit einer ohne zusammentrafen oder was wären da die zutaten?

Habe noch ne Verbesserungsidee für den Yeti (1.9):

Seine Eisspur, wenn er über Wasser läuft, besteht aus "Frosted Ice" aus der 1.9. Diese Eisblöcke verschwinden nach kurzer Zeit wieder und verhindert somit das Verfolgen des Yetis auf seiner EIGENEN Wasser/Eis - Spur.

• Like
Reaktionen: DeadIyRainbow

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop