MasterBuilders Vorschläge für Masterbuilders

Endarlike

Mitglied
12 Apr. 2017
13
3
153
Heyho,
ich habe mich jetzt mal hingesetzt, um euch ein paar Vorschläge für ein besseres Masterbuilders zu machen . :D

Vorab: Das sind meine Vorschläge daher weiß ich nicht was andere von ihnen halten.

1. - Die runden Zeiten
Ich finde das die Runden etwas länger gehen sollten (die Bau-Phase), da es manchmal schwierig ist, unter Zeitdruck zu bauen und man auch nicht oft fertig wird.
Zeit ca auf 10-15 min strecken

2. - Die Themen
Ich habe mir hier mal themen ausgedacht udn auf gelistet

-Starwars-Burg-Hexe-Stand-Frühling-Baumhaus-Sommer-Winter-Berg-Festung-Dungeon-Spinne-Helloween-Weihnachten-Blumen-Dorf-Stadt-Mittelalter-Katze-Japan-Garten-Gefängtnis-Engel-Brunnen-Pavilion-Brunnen-Steg-Hafen-Finsternis-Fußball-Felsen-Wasserfall-Gaming-Terarium-Wüste-Minecraft-Ostern-Telefon-Flugzeug-Store/Shop-Post-Vulkan-Geometrie-Kamera-Nest-Vögel-Landschaft

3. nützliche commands
Was cool währe währen commands wie /skip wen die Zeit noch nicht abgelaufen ist aber schon ca 90% fertig sind.
Commands:

/skip - Zeit verkürzen wen viele diesen command benutzen
/joinme - damit mehr leute kommen
/boden [Block] - damit man dierekt seinen boden setzen kann
/lineup - damit man die teams sehen kann
/wertung damit man die wertung sehen kann die man auf die Plots von anderen gegeben hat

4. Monster
Ich würde es zudem auch cool finden wen man monster wie z.b. Hexen Plazen könnte

5. Teams
Mehr Team Runden.
2er team
3er teams und
4er teams würden reichen :D

Hoffe es finden sich Leute die bei ein paar sachen sich die Meinung mit mir teilen !

LG Endarlike
 

Endarlike

Mitglied
12 Apr. 2017
13
3
153
Heyho,
ich habe mich jetzt mal hingesetzt, um euch ein paar Vorschläge für ein besseres Masterbuilders zu machen . :D

Vorab: Das sind meine Vorschläge daher weiß ich nicht was andere von ihnen halten.

1. - Die runden Zeiten
Ich finde das die Runden etwas länger gehen sollten (die Bau-Phase), da es manchmal schwierig ist, unter Zeitdruck zu bauen und man auch nicht oft fertig wird.
Zeit ca auf 10-15 min strecken

2. - Die Themen
Ich habe mir hier mal themen ausgedacht udn auf gelistet

-Starwars-Burg-Hexe-Stand-Frühling-Baumhaus-Sommer-Winter-Berg-Festung-Dungeon-Spinne-Helloween-Weihnachten-Blumen-Dorf-Stadt-Mittelalter-Katze-Japan-Garten-Gefängtnis-Engel-Brunnen-Pavilion-Brunnen-Steg-Hafen-Finsternis-Fußball-Felsen-Wasserfall-Gaming-Terarium-Wüste-Minecraft-Ostern-Telefon-Flugzeug-Store/Shop-Post-Vulkan-Geometrie-Kamera-Nest-Vögel-Landschaft

3. nützliche commands
Was cool währe währen commands wie /skip wen die Zeit noch nicht abgelaufen ist aber schon ca 90% fertig sind.
Commands:

/skip - Zeit verkürzen wen viele diesen command benutzen
/joinme - damit mehr leute kommen
/boden [Block] - damit man dierekt seinen boden setzen kann
/lineup - damit man die teams sehen kann
/wertung damit man die wertung sehen kann die man auf die Plots von anderen gegeben hat

4. Monster
Ich würde es zudem auch cool finden wen man monster wie z.b. Hexen Plazen könnte

5. Teams
Mehr Team Runden.
2er team
3er teams und
4er teams würden reichen :D

Hoffe es finden sich Leute die bei ein paar sachen sich die Meinung mit mir teilen !

LG Endarlike

bin nicht so gut in Deutsch also bitte lasst es mit dem korrigieren
 

Roflkopterpilot

Mitglied
15 Juli 2017
197
469
390
1. - Die runden Zeiten
ich finde der Zeitdruck gehört einfach dazu, wenn jeder 15min Zeit hat kann es schnell langweilig werden. (bei manchen Themen kann man ja nicht sonderlich viel bauen.)
Blumen sowie Wasserfall gibt es bereits, ansonsten gute Vorschläge.

/skip - Zeit verkürzen wen viele diesen command benutzen
gute Idee, würde ich aber in dem Menü der Einstellungen (9. Slot während des bauens) umsetzen
/joinme - damit mehr leute kommen
verstehe nicht die Funktion.
/boden [Block] - damit man dierekt seinen boden setzen kann
joa gute Idee
/lineup - damit man die teams sehen kann
/wertung damit man die wertung sehen kann die man auf die Plots von anderen gegeben hat
find ich nicht sonderlich nützlich

4. Monster
Ich würde es zudem auch cool finden wen man monster wie z.b. Hexen Plazen könnte
man kann das dann auch übertreiben und somit starke Laggs verursachen, solange die Anzahl begrenzt ist wärs aber praktisch.

5. Teams
Mehr Team Runden.
2er team
3er teams und
4er teams würden reichen :D
kann mir nicht ganz vorstellen wie 4 fremde Spieler gleichzeitig an etwas bauen sollen, ich schaffs nichtmal mich mit einem einzigem Teampartner abzusprechen.
 

Endarlike

Mitglied
12 Apr. 2017
13
3
153
Naja bin meistenfalls immer ts mit Ihnen :D aber schön das wir in ein paar Punkten selber Meinung sind
 

Ruffyg

Mitglied
2 Okt. 2014
379
611
980
24
Windmühlendorf, East Blue
ich finde der Zeitdruck gehört einfach dazu, wenn jeder 15min Zeit hat kann es schnell langweilig werden. (bei manchen Themen kann man ja nicht sonderlich viel bauen.)

Blumen sowie Wasserfall gibt es bereits, ansonsten gute Vorschläge.


gute Idee, würde ich aber in dem Menü der Einstellungen (9. Slot während des bauens) umsetzen

verstehe nicht die Funktion.

joa gute Idee


find ich nicht sonderlich nützlich


man kann das dann auch übertreiben und somit starke Laggs verursachen, solange die Anzahl begrenzt ist wärs aber praktisch.


kann mir nicht ganz vorstellen wie 4 fremde Spieler gleichzeitig an etwas bauen sollen, ich schaffs nichtmal mich mit einem einzigem Teampartner abzusprechen.
Ich denke mit /joinme ist gemeint, das eine Nachricht in den Hub gesendet wird, z.B "Joint Masterbuilder 18, es fehlt ein Duo-Partner"
 
4

4fsft7WD1Elt5aczlazdO2fa

Unregistriert
Allgemein NCP´s die zum Teil auch Custom sind, wie zB. Skins von YTer wären richtig nice,
zudem hat in letzter Zeit der Villager am Rand bei dem man den Boden ändern kann etwas rumgebuggt, falls das noch nicht gefixt ist, bitte fixen

"5. Teams
Mehr Team Runden.
2er team
3er teams und
4er teams würden reichen"

Dann müssten die Themen auch etwas komplexer werden und die Rundenzeiten zum Teil erhöht werden.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop