Da mich der liebe @SaroxDE in einer Unterhaltung kontaktiert hat, um mir mitzuteilen, wie es mit den Verbesserungsvorschlägen für das Forum aussieht, hat er nebenbei erwähnt, dass in Zukunft geplant ist, neue Erfolge im Forum einzufügen. Er fragte, ob ich irgendwelche Ideen für Erfolge habe.
Da ich dies natürlich nicht unbedingt allein entscheiden möchte bzw. kann, frage ich nun mal die gesamte Forengemeinde.
Zunächst gibt es erst einmal eine Liste mit Erklärungen von den jetzigen Erfolgen:
(Das was noch fehlt, könnt ihr mir in einer Unterhaltung mitteilen!)
Damit das Ganze etwas strukturiert abläuft, gibt es zunächst ein paar "Regeln" bzw. Kriterien:
Ich werde mir einfach mal das Recht nehmen und (nach meinem Ermessen) die besten Erfolge zusammen tragen. Sollte es noch jemanden interessieren, welches Statement das Team zu den anderen Vorschlägen abgegeben hat, der kann sich unter diesem Link informieren: https://www.gommehd.net/threads/zusammenfassung-verbesserung-des-forums.299737/
~ Mit froschigen Grüßen ~
Da ich dies natürlich nicht unbedingt allein entscheiden möchte bzw. kann, frage ich nun mal die gesamte Forengemeinde.
Zunächst gibt es erst einmal eine Liste mit Erklärungen von den jetzigen Erfolgen:
Herzlichen Glückwunsch - Melde dich zu deinem Geburtstag im Forum an
Neuling - Registriere dich im Forum
Yeah - ??
Erster! - ??
Dichter - ??
Facebook - Verbuggt
Besucher - ??
Beliebt - ??
Aller Anfang ist schwer - ??
Twitter - Verbuggt
Stammgast - ??
Verehrt - Besitze 10 Follower
Vielschreiber - ??
Veteran - Verwende das Forum schon über ein gesamtes Jahr
Likegeil - Erhalte 1000 Zustimmungen
Zwiebelsohn - Erhalte 10.000 Zustimmungen
Poet - ??
Shakespeare - ??
Neuling - Registriere dich im Forum
Yeah - ??
Erster! - ??
Dichter - ??
Facebook - Verbuggt
Besucher - ??
Beliebt - ??
Aller Anfang ist schwer - ??
Twitter - Verbuggt
Stammgast - ??
Verehrt - Besitze 10 Follower
Vielschreiber - ??
Veteran - Verwende das Forum schon über ein gesamtes Jahr
Likegeil - Erhalte 1000 Zustimmungen
Zwiebelsohn - Erhalte 10.000 Zustimmungen
Poet - ??
Shakespeare - ??
Damit das Ganze etwas strukturiert abläuft, gibt es zunächst ein paar "Regeln" bzw. Kriterien:
- Keine utopischen Werte, wie man es zum Beispiel beim Erfolg "Zwiebelsohn" sehen kann.
- Jeder, der zumindest einigermaßen aktiv im Forum ist, soll an diese Erfolge kommen, ohne sein Verhalten großartig verändern bzw. anpassen zu müssen.
- Die User dürfen nicht zu einer bestimmten Meinung gezwungen werden, welche von ihrer persönlichen abweicht. (Zum Beispiel das Liken der Beiträge von Admins oder anderer Personen.)
- Der Vorschlag sollte etwas mit dem Forum zu tun haben.
- Der Vorschlag muss umsetzbar sein.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich werde mir einfach mal das Recht nehmen und (nach meinem Ermessen) die besten Erfolge zusammen tragen. Sollte es noch jemanden interessieren, welches Statement das Team zu den anderen Vorschlägen abgegeben hat, der kann sich unter diesem Link informieren: https://www.gommehd.net/threads/zusammenfassung-verbesserung-des-forums.299737/
~ Mit froschigen Grüßen ~