TTT Vorschläge für den Recode

Hey,
wie die meisten von euch schon mitbekommen haben, macht @Schimon ein TTT Recode.

Ich hätte da ein paar Vorschläge, die auf dem originalen TTT aus Garry's Mod basieren.

Traitor Fallen
Wie auf vielen Garry's Mod TTT Maps, sollte es viel mehr Traitor Fallen geben.
Beispielsweise Explosionsfallen, kurzzeitige Blindheit, natürlich wieder die Tester Falle, Giftfallen und noch viele mehr.
Ich stelle mir das so vor, dass es einen speziellen Traitor Raum gibt. In diesem Raum sind verschiedene Schilder. Auf den Schildern stehen die Bezeichnungen und die Orte der Fallen. Wenn man auf ein Schild klickt, löst sich die Falle direkt und der Schild, auf welches man draufgeklickt hat, verschwindet (somit ist jede Falle nur ein Mal in der Runde benutzbar). Wenn es sein muss, wird pro Falle ein Traitor Punkt abgezogen.

Tester Einschränkung/Abschaffung
Der Tester sollte meiner Meinung nach komplett abgeschafft werden oder nur auf wenigen Maps vorhanden sein.
Der Tester zerstört die komplette Spielspannung. Geht man mal nicht testen, wird man direkt als Traitor beschuldigt und wird randomgekillt. Zudem sollte ja ein gewisses "Roleplay" bestehen; die Detectives sollten aufklären wer Traitor ist und wer nicht - das sollte allerdings nur nach dem Verhalten her beurteilt werden und nicht mit "geh testen, sofort" direkt zu Rundenbeginn.
Falls der Tester nicht (komplett) abgeschafft wird, sollte eine starke Regel hinzugefügt werden.

Mehr Maps
Auf jeden Fall sehr wichtig: Mehr Maps. Allerdings nicht irgendwelche Maps, sondern manche aus Garry's Mod.
TTT-Minecraft und Teenroom sind schon vorhanden. Mir würde noch Dolls, Community Pool, Waterworld und noch paar Andere fehlen, sofern in Minecraft nachbaubar.

Nether auf der TTT-Minecraft Map
Man sollte in den Nether gehen können. Wär' spaßiger und würde mehr der originalen Map ähneln.

Defibrillator
Schwer umsetzbar, aber möglich: Der Defibrillator.
Wenn ein Spieler gestorben ist, sollte der Dedective im Dedective-Shop einen teuren Defibrillator kaufen können. Ist der Spieler noch als Spectator in der Runde, so kann der Spieler mit dem Defi wiederbelebt werden.
ODER man stellt es dem Traitor zur Verfügung.
Ist der Spieler allerdings nicht mehr in der Runde, doch man versucht denjenigen trotzdem wieder zu beleben, so kommt ein Zombie raus der (als Traitor) alle Innocents angreift.. oder so..

Rechtschreib- und Grammatikfehler können behalten werden.^^

MfG,
Mekrip

Da gibt es noch was wenn ein Detective eine Traitor Leiche untersucht soll er die Punkte bekommen weil er sonst kaum Chancen hat Leute zu heilen.

• Like
Reaktionen: Mekrip
Du hattest ein Roleplay angesprochen...

Dem bezüglich muss ich leider sagen, dass ein Roleplay mit der Heutigen Community nicht mehr möglich ist, da dauerhaft beleidigt und getötet wird.

Sprengfallen finde ich gut (Habe eine gewisse Verbundenheit zu TNT) :D

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Du hier? xD Alter Stalker :3

Dem bezüglich muss ich leider sagen, dass ein Roleplay mit der Heutigen Community nicht mehr möglich ist, da dauerhaft beleidigt und getötet wird.
Da muss ich dir leider recht geben. Selsbt die Kommunikation über den Chat wird problematisch, da die Handlung oft um ein vielfaches schneller ist als man schreiben kann.

Der Tester sollte meiner Meinung nach komplett abgeschafft werden oder nur auf wenigen Maps vorhanden sein.
Der Tester zerstört die komplette Spielspannung. Geht man mal nicht testen, wird man direkt als Traitor beschuldigt und wird randomgekillt. Zudem sollte ja ein gewisses "Roleplay" bestehen; die Detectives sollten aufklären wer Traitor ist und wer nicht - das sollte allerdings nur nach dem Verhalten her beurteilt werden und nicht mit "geh testen, sofort" direkt zu Rundenbeginn.
Falls der Tester nicht (komplett) abgeschafft wird, sollte eine starke Regel hinzugefügt werden.
Der Meinung bin ich auch, nur bei bestimmten Maps (ich denke an große) sollte es den Tester geben.
Aber was meinst du mit "starke Regel"? Eine, an die sich dann leider doch nur 50% halten? :/

Nette Idee, aber ich denke, dass die meisten sowieso nach ihrem Death leften, also wird das nicht viel bringen :/
Auch du hast recht, die meisten werden leaven, auch wenn es bekannt ist, dass das so ist. Nur woher sollten auch die Spieler wissen, wer noch spectatet und wer nicht? Das wäre ein weiteres Problem.

Alles in allem gute Ideen, ich hoffe, @Schimon sieht das hier und denkt über diese Art von Änderungen nach.

Nette Idee, aber ich denke, dass die meisten sowieso nach ihrem Death leften, also wird das nicht viel bringen :/.
Deswegen ja die Idee mit dem Zombie.

Da gibt es noch was wenn ein Detective eine Traitor Leiche untersucht soll er die Punkte bekommen weil er sonst kaum Chancen hat Leute zu heilen.
Stimmt, hab ich ganz vergessen!

Du hattest ein Roleplay angesprochen...

Da hast du leider Recht.

Du hier? xD Alter Stalker :3
Klaro^^

Der Meinung bin ich auch, nur bei bestimmten Maps (ich denke an große) sollte es den Tester geben.
Aber was meinst du mit "starke Regel"? Eine, an die sich dann leider doch nur 50% halten? :/
Ich meine damit eine Regel, die besagt dass man einen Spieler nicht töten darf nur weil der Spieler sich weigert testen zu gehen. Das sollte natürlich dementsprechend auch bestraft werden, wie richtiges Randomkilling.

Super Ideen! Da hast du ziemlich viel Zeit invesiert und sehr viel Mühe hineingesteckt! Ich habe auch noch einen, meiner Meinung nach, sehr guten Vorschlag. Man könnte ja die Aura-Map in eine TTT-Map umbauen!
Danke!
Allerdings finde ich die Idee von dir nicht so gut. Man könnte es machen, hätte glaube ich niemand 'was dagegen, aber ein Muss ist das nicht.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop