Vorschläg für Chatsppere/Mute

• Ersteller Ersteller spezell
  • Erstellt am Erstellt am
S

spezell

Unregistriert
Hallo,

Ich wollte eine Anmerkung zum Thema "Chatsperre" machen. Also ich wollte mal dazu sagen, dass es ein wenig unnötig ist wenn die Beleidigungen gemutet werden und man trotzdem eine Chatsperre bekommt. Ich würde mich freuen wenn ihr diese Art Vorschlag berücksichtigt und das Plugin für die Chatsperre rausnehmt und stattdessen einfach nur die Beleidigungen Mutet das sie nicht sichtbar sind und man dafür keine Sperre bekommt

MFG Spezell

Hallo,

Ich wollte eine Anmerkung zum Thema "Chatsperre" machen. Also ich wollte mal dazu sagen, dass es ein wenig unnötig ist wenn die Beleidigungen gemutet werden und man trotzdem eine Chatsperre bekommt. Ich würde mich freuen wenn ihr diese Art Vorschlag berücksichtigt und das Plugin für die Chatsperre rausnehmt und stattdessen einfach nur die Beleidigungen Mutet das sie nicht sichtbar sind und man dafür keine Sperre bekommt

MFG Spezell
Man könnte ja dann die ganze Zeit willkürlich irgendwelche Beleidigungen schreiben bis man eine findet die evtl nicht gemutet wird oder eine umgehung z.b. statt Noob N00b

Hallo,

MFG Spezell

Dieses mute kann ned alle wörter blockieren. So schreibt man statt noob nob oder no o b
Es gibt imma nen weg es zu umgehen

Wieso möchtest du denn überhaupt beleidigungen schreiben, wenn du weißt, dass das Plugin das eh nicht zulässt? o_O
Ergibt in meinen Augen keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso möchtest du denn überhaupt beleidigungen schreiben, wenn du weißt, dass das Plugin das eh nicht zulässt? o_O
Ergibt in meinen Augen keinen Sinn.
Und wenn du im RL versuchst jemanden zu töten dann wird das auch wegem versuchtem Mord bestraft. Und genau dieses Prinzipwird bei jeder Straftat gemacht auch wenn es nur ein Versuch war.

Du hast das selbe geschrieben wie @EnteEnteEnteOG.

Ich finde es okay, das allein der Versuch bestraft wird.

Wenn du jemanden in RL versuchst zu töten, wirst du auch für versuchten Todschlag angeklagt.

Hallo,

MFG Spezell

Ich finde es in Ordnung da der Server somit einen netten umgang mit den anderen Spielern PFLEGEN möchte ... *untereinander*
Deshalb finde ich die Chatsperre trotz gemuteten Wörtern , angebracht da diejenigen die öfters so etwas schreiben es einfach verdient haben eine Chatsperre zu bekommen damit muss man Leben !

Jaaaaaaa.... DAS MUTEN ist ganz ganz.... schlimm xD ganz ehrlich wen juckts...

? Was ist das ran nicht zu verstehen ? Es wird nur nicht rausgenommen...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop