Forum Vorschau für Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.132
3.482
1.580
26
Augsburg, Deutschland
Könntet ihr einrichten, dass man für Antworten auf Threads ebenso die Möglichkeit hat sich die Vorschau für den Beitrag anzeigen zu lassen, wie bei der Erstellung eines Threads selbst?
Für jemanden, der gerne lange Beiträge schreibt wäre das eine sehr sinnvolle Funktion. Ich schaue mir gerne die Vorschau eines Threads an, um in einer anderen Ansicht nach Rechtschreibfehlern zu suchen oder mir das Endergebnis vorher anzeigen zu lassen. Vor allem, wenn man mit Zitaten oder anderweitigen Formatierungen arbeitet, unterscheidet sich der rohe Texteditor schon stark vom fertigen Bild.

Dann seh ich aber den Thread an sich nicht mehr. Was für mich keinen Vorteil gegenüber den Thread in irgendein Unterforum als Thread zu kopieren und da auf Vorschau zu drücken. Ich finde man sollte den "weitere Einstellungen"-Knopf schlichtweg durch den "Vorschau"-Knopf ersetzen, da ich keinen Vorteil durch den Button "weitere Einstellungen" sehe. Korrigier mich, falls ich da was übersehe.

Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

• Like
Reaktionen: FireSpirit15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop