[Vorlschlag] Einzelne Mods für den Bereich Mapvorstellungen

B

Burgfriedingo

Unregistriert
Hallo liebe Community

Ich schaue schon seit längerem immer wieder in den Mapvorstellungsbereich und suche ein paar interessante Maps. Dabei ist mir aufgefallen, was euch bestimmt auch bekannt sein dürfte, dass es ziemlich viele Maps gibt die offensichtlich kein Potential haben. Bei diesen Maps wird dann noch ellenlang rumdiskutiert und auch wenn die Mods schon fünf mal gerufen wurden bleibt das Thema trotzdem noch ne Woche bestehen. Ich erlebe es auch kaum mit, dass so ein Thread mal geschlossen wird. Ich weiß nicht ob die Mods überarbeitet sind oder ob ihnen einfach nur die Lust dazu fehlt (was ich auch verstehen kann), aber ich finde es auch einfach nicht in Ordnung, wenn das Thema eine Woche lang offen bleibt und sich über diese ganze Zeit nur Kritik über den Mapersteller ergießt. Das finde ich dem Ersteller gegenüber nämlich auch nicht fair.
Daher ist mir die Idee gekommen vielleicht ein/zwei Mods/FMods auszusuchen die einfach mal Zeit und Lust haben diesen ganzen Bereich aufzuräumen und von Threads zu bereinigen die keine Bilder haben oder Maps beinhalten die offensichtlich kein Potential haben.

Wie steht ihr zu dieser Idee? Lasst es mich wissen. Falls irgendwas falsch ist korrigiert mich bitte und mault mich nicht voll, ich bin noch nicht allzu lange hier.
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Das machen die Forenmods. Wenn Sie es nötig sehen, dass sie Verstärkung brauchen, dann werden bestimmt bald neue ausgesucht.
 
B

Burgfriedingo

Unregistriert
Das kann ich ja verstehen, trotzdem gibt es mittlerweile 15 Seiten und der letzte Beitrag ist von Anfang Mai 2015.....
 
B

Burgfriedingo

Unregistriert
Ich würde mich auch gerne freiwillig zur Verfügung stellen, da ich langsam wirklich glaube, dass es den Mods etwas zu viel wird.
Klar, es ist momentan keine Bewerbungsphase, aber es entsteht einfach der Eindruck als wäre man hier leicht überfordert.
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Ich würde mich auch gerne freiwillig zur Verfügung stellen, da ich langsam wirklich glaube, dass es den Mods etwas zu viel wird.
Klar, es ist momentan keine Bewerbungsphase, aber es entsteht einfach der Eindruck als wäre man hier leicht überfordert.
Ok das ist jetzt der Punkt wo ich das ganze nicht mehr ernst nehmen kann.
 
B

Burgfriedingo

Unregistriert
Ok das ist jetzt der Punkt wo ich das ganze nicht mehr ernst nehmen kann.
Tut mir leid, es sollte nicht so klingen als ob ich Mod werden will.

Was ich eigtnlich meinte ist, dass jemand mal aufräumen muss. Zu einem seriösen Forum, was dieses hier durchaus ist, gehört für mich dass es aufgeräumt ist, frei von doppelten Beiträgen (1.9, Slotserweiterung,...). Der Bereich für die Mapvorschläge ist auch wieder etwas, wodurch das Forum nicht mehr so seriös wirkt. Viele schlechte Maps deren Threads immer noch offen sind, teilweise Tgreads ohne Bilder und wenn Mods gerufen werden, manchmal sogar vom Ersteller des Threads selber, dann kümmert sich niemand drum.
Mein eigentliches Anliegen war, dass jemand (wenn auch nur für kurze Zeit) mal diese "Drecksarbeit" die kein anderer macht in Angriff zu nehmen, damit das Forum mal von Müll bereinigt wird und wieder glänzt.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop