Forum Vorlagen / Templates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riicoou

Content
22 Juli 2014
4.395
1
22.792
1.830
Deutschland
Kennt ihr diesen Moment? nicht? dann tschüss! :alien:

Okay jetzt mal zur Sache;
Für neue User ist dies unauffindbar (jedenfalls bei den meisten), da diese ja "so schnell wie möglich" entbannt werden wollen, einen Bug melden oder halt Spieler melden möchten.

Da achtet man in dem Sinne nicht drauf, an was man sich halten muss, kennt man ne? :whistle:

Auf jedenfall gibt es ein anderes Netzwerk, was sich vielleicht da mehr gedacht hat, und hat diese Templates einfach direkt über dem Button (zum erstellen des Threads) einfügt!
Screenshot_4.png
Screenshot_2.png

Was ist der Vorteil?
es sticht ins Auge, da dort etwas steht. :eek:

Jedenfalls ist es für mich effizienter als sowas ( :lol: ):

Screenshot_5.png

Daher würde ich euch bitten, eure Idee nochmal zu überdenken, und vielleicht auch sowas 'einfaches' zu erstellen, statt kompliziert einen extra separaten Thread dafür zu erstellen, den sowieso keiner durchliest, jedenfalls fühlt es sich so an.. :ROFL:

Mit herzlichen Grüßen
Rico :)

Es wär vorteilhaft, aber man kann auch einfach einen zweiten Tab öffnen und dort das Template immer nach und nach durchgehen.

• Like
Reaktionen: SirNio
Heyho,

Ich denke, dass die Verlinkung der Templates aktuell relativ gut zu erkennen ist und diesbezüglich keine Änderung von Nöten ist.
Des weiteren gibt es ja auch noch uns, die Teammitglieder, die gefragt werden können oder die die Themen ins richtige Unterforum moven können. Ich hatte damit bisher auch nie wirklich ein Problem ^^

Dementsprechend ist deine Idee abgelehnt.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: LegendaryVentox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop