SkyWars Vorbereitungszeit keine Blöcke unter Spielern abbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrueSpoki

Mitglied
18 Feb. 2017
84
159
760
earth dimension c-137
Hey

Vorgeschichte:
Ich habe heute Abend wieder Bock gehabt ein paar
SkyWars runden zu Spielen. Am Anfang lief auch alles gut
doch dann wurde ich in der Vorbereitungszeit auf der Map Ufo gespleef wo ich mein Inventar
sortieren wollte. Ich dachte mir nicht bei fand es halt nur ärgerlich und ging in eine neue Runde.
Nach circa 3 weiteren runden wurde ich wieder in der Vorbereitungszeit gespleeft was ich sehr
ärgerlich fand. Weswegen ich jetzt hier was schreibe.

Idee:
Dass man in der Vorbereitungszeit keine Blöcke unter anderen Spielern abbauen kann.
Da man schon sterben kann bevor überhaupt die Schutzzeit vorbei ist.
Und es noch ärgerlicher ist, als wenn man in einem Kampf gespleeft wird.
Da es keinen Mehrwert für die Spieler hat die einen spleefen.

Hier noch ein Video aus den Runden:

MfG,

TrueSpoki

Hey,

Hey

Vorgeschichte:
Ich habe heute Abend wieder Bock gehabt ein paar
SkyWars runden zu Spielen. Am Anfang lief auch alles gut
doch dann wurde ich in der Vorbereitungszeit auf der Map Ufo gespleef wo ich mein Inventar
sortieren wollte. Ich dachte mir nicht bei fand es halt nur ärgerlich und ging in eine neue Runde.
Nach circa 3 weiteren runden wurde ich wieder in der Vorbereitungszeit gespleeft was ich sehr
ärgerlich fand. Weswegen ich jetzt hier was schreibe.

Idee:
Dass man in der Vorbereitungszeit keine Blöcke unter anderen Spielern abbauen kann.

Hier noch ein Video aus den Runden:

MfG,

TrueSpoki
Ich finde, dass das eventuell sogar einfach nur ein Teil der Stärken dieses Kits ist und auch eine bleiben sollte. Ich meine es ist doch für den Spieler, der dich gespeeft hat bestimmt lustig gewesen. Außerdem ist es nicht so als könnte man nichts gegen so was machen. Zum Beispiel kannst du, wenn du dein Inventar sortiert dich nächstes mal einfach mit einem Stein und einem Holzblock hochstacken oder einfach mal besser aufpassen. Zudem sieht man sowieso wenig solcher Spieler.

MfG, sirvx

• Like
Reaktionen: Bugsen und Knie
Ich finde, dass das eventuell sogar einfach nur ein Teil der Stärken dieses Kits ist und auch eine bleiben sollte.
Ja, es ist eine Starke Eigenschaft, aber man kann auch Leute gut nach der Schutzzeit damit töten.

Hey,
Zum Beispiel kannst du, wenn du dein Inventar sortiert dich nächstes mal einfach mit einem Stein und einem Holzblock hochstacken oder einfach mal besser aufpassen.
Ja, könnte ich, aber ich habe keine Lust mich noch in der Schutzzeit drauf vorbereiten, dass ich eventuell gespleeft werden könnte. Da ist ja noch keine richtige PvP Phase ist.

MfG,
TrueSpoki

Hey,

Ja, könnte ich, aber ich habe keine Lust mich noch in der Schutzzeit drauf vorbereiten, dass ich eventuell gespleeft werden könnte. Da ist ja noch keine richtige PvP Phase ist.
das gehört dann halt einfach dazu. Und Skywars ist halt einfach ein PvP Modus mit PvP Phasen. Dann musst du eben einfach etwas dagegen unternehmen, indem die diese "Taktik" anwendest. Ist genau so, wie wenn du gegen bessere Spieler spielst - Dann versuchst du sie zu knocken.

MfG, sirvx

das gehört dann halt einfach dazu. Und Skywars ist halt einfach ein PvP Modus mit PvP Phasen
Aber dann kann ich nicht verstehen warum es dann noch eine Schutzzeit gibt.

wie wenn du gegen bessere Spieler spielst - Dann versuchst du sie zu knocken.
Nein es ist nicht genau so wie wenn ich gegen bessere Spieler spiele. Das ist dann nach der Schutzzeit.

MfG,
TrueSpoki

Hey,

Aber dann kann ich nicht verstehen warum es dann noch eine Schutzzeit gibt.
vielleicht zum Ausrüsten?
Ich meine wo ist das Problem sich zwei Blöcke hochzustacken, oder es einfach zu lassen und dann jede 50. Runde mal gespleeft zu werden. Außerdem kannst du auch einfach Maps auf denen du mit einem Block gespleeft bist nicht spielen.
Von daher sehe ich da kein großes Problem.

MfG, sirvx

Hey,

Am Anfang lief auch alles gut
ärgerlich fand.
Jedes Kit hat seine eigene Fähigkeit, die sie auch nutzen soll. Daher finde ich es in Ordnung, was der Spieler getan hat.
Beim nächsten Mal kannst du dir dann ja überlegen, wo du dir dein Inventar sortieren tust.

Ich habe kein Verständnis dafür. Das Kit hat seine Fähigkeit erfüllt.
Ganz egal, ob er dich nun gespleeft hat oder nicht.
Die Spitzhacke oder die Axt sind von Nutzen. Egal wann und wo.
So ist das Spiel nun mal mit Kits, jedes hat sein Vorteil und sein Nachteil.

Das würde ich dann als Strategie bezeichnen. Wenn ein Spieler halbtot von einem Kampf ist und ein Gegner zu ihm kommt, dann würde ich genau dasselbe tun.

Mit freundlichen Grüßen
Knie

Jedes Kit hat seine eigene Fähigkeit, die sie auch nutzen soll. Daher finde ich es in Ordnung, was der Spieler getan hat.
Ich finde es ja nicht verwerflich was die Spieler getan haben.

Beim nächsten Mal kannst du dir dann ja überlegen, wo du dir dein Inventar sortieren tust.
Ja, könnte ich, aber schon in der Schutzzeit angst zu haben getötet zu werden finde ich nicht gut.

Ich habe kein Verständnis dafür. Das Kit hat seine Fähigkeit erfüllt.
Ganz egal, ob er dich nun gespleeft hat oder nicht.
Die Spitzhacke oder die Axt sind von Nutzen. Egal wann und wo.
So ist das Spiel nun mal mit Kits, jedes hat sein Vorteil und sein Nachteil.
Ja, dass spleefen generell finde ich ja nicht blöd, aber schon in der Schutzzeit finde ich es nicht richtig.

MfG,
TrueSpoki

• Like
Reaktionen: Knie
Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop