Allgemeines Vorbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Idee ist es, dass ein paar Spieler auf dem Gomme Server vorbauen können. Die 20 Besten werden dann zu einem Bauteam zusammengestellt.(Name ist egal)
Die Spieler haben bei dem Vorbauen die Chance, direkt in das Bauteam zu kommen.

Hey,

es gibt keinen Archi Rang auf GommeHD.net.

Man kann aber Bauteams beitreten.

@HyperBuildings ist z.B. ein Recht gutes Bauteam, was von @Deennis geleitet wird.

@KruemelmonsterMC oder @PixelBiester gibt es auch noch. Ein Gomme Bauteam ist kaum notwendig. :)

Das Bauteam wird natürlich von einem anderen vom Server geleitet, damit die ausgewählten Spieler keinen Unsinn machen.

Dafür gibt es ja die Bauteams, die ich erwähnt hatte.

Hey,

es gibt keinen Archi Rang auf GommeHD.net.

Man kann aber Bauteams beitreten.

@HyperBuildings ist z.B. ein Recht gutes Bauteam, was von @Deennis geleitet wird.

@KruemelmonsterMC oder @PixelBiester gibt es auch noch. Ein Gomme Bauteam ist kaum notwendig. :)

Ja stimmt da hast du recht man könnte aber auch ein Vorbau vor Mods für diesen Bereich machen

Weißt du wie viele da Vorbauen? Bei 35 Mods wird das nichts denke ich.

Heey,

nette Idee, jedoch gibt es derzeit kein GommeHD.net-BauTeam, und ich denke, dass es ein solches auch nicht wieder geben wird.
Das offizielle BauTeam von GommeHD.net sind die PixelBiester.
Wenn du dich für dieses Team bewerben möchtest, kannst du, so weit ich weiß auf dem Server PixelBiester.net vorbauen. c:
Es gibt auch andere BauTeams, welche aktiv für unser Netzwerk bauen, wie @IntroloHD bereits geschrieben hat. :)

Schön, dass du dir Gedanken machst, jedoch wird daraus dann wohl doch eher nichts. ;)
//closed

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop