SkyWars Vor Schutzzeitende zurücksetzen nach dem Runterfallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
1.999
1.260
(Ich habe in der SuFu nichts gefunden, sollte es diesen Vorschlag schon mal gegeben haben tut es mir Leid)

Hallöle,
Da ich in letzter Zeit leider mal wieder durch buggende Blöcke gestorben bin, dachte ich mir:

Wie wäre es , wenn man vor Ende der Schutzzeit wieder an seine Spawnposition gesetzt wird, sollte man unter eine gewisse Blockgrenze fallen. Es gibt leider einige Situationen, weshalb man vor Ende der Schutzzeit runterfallen kann und es ist besonders ärgerlich, wenn man z.B. aus diese bestimmte Map gewartet hat oder allgemein auf eine Runde. So hätte man wenigstens am Anfang der Runde noch eine Chance mit zu spielen und entgeht dem Frust, der grade durch Buggs entstehen kann.

Auch wenn die Meisten Situationen durch eigene Dummheit entstehen, wäre es dennoch schön, weiter spielen zu können.

Die Blockgrenze müsste man ggf von allen Maps einzeln abhängig machen, da nicht alle Inseln gleich tief reichen und andere mehrere Etagen besitzen. Das Zurücksetzen funktioniert auch nur, wenn man diese Grenze innerhalb der Schutzzeit unterschreitet, nicht menn man in den letzten Sekunden den Boden unter den Füßen verliert.

Ich hoffe, dass diese Funktion auch andere Spieler und das Team anspricht und einiges an Frust unterbindet.

LG
Tami

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: ImMine_
Hey!

Dein Vorschlag konnte uns nach mehrfacher Absprache nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Dennoch danken wir dir für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop