Erledigt Vor Jahren gebannt worden: Wie werde ich entbannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

361GUCCI

Mitglied
9 Okt. 2016
5
1
565
Ich würde vor Jahren vom GommeHD.net gebannt. Mir würden 2 Entbannungsanträge abgelehnt, weil ich damals noch zu Jung war um zu verstehen wie man richtige Entbannungsanträge zu schreiben hat. Mitlerweile habe ich meine Lektion gelernt und habe auch nicht mehr vor auf GommeHD.net zu hacken, nur wird mir mit einem auschluß vom Forum gedroht wenn ich noch einen Entbannungsantrag schreibe. Wie kann ich vom GommeHD.net server entbannt werden ohne gegen Regeln zu verstoßen?

• Like
Reaktionen: TTTProfessor
Mit dem aktuellen "Guardian" genannten System für Entbannungsanträge kann man technisch nur einen Entbannungsantrag schreiben. Sollte dir das möglich sein, so würde ich es versuchen. Durch die technische Einschränkung ist es auch nicht mehr nötig, einen Forenbann auszusprechen.

Mit dem aktuellen "Guardian" genannten System für Entbannungsanträge kann man technisch nur einen Entbannungsantrag schreiben. Sollte dir das möglich sein, so würde ich es versuchen. Durch die technische Einschränkung ist es auch nicht mehr nötig, einen Forenbann auszusprechen.

Damls gab es kein Guardian system bro
Ich würde vor 4 Jahren gebannt

Und was steht da jetzt wenn du auf https://gommehd.net/go/EA gehst?

Dort steht 404 seite nicht gefunden.
Also von gomme aber die Seite kein Browser fehler

Hey,

wenn du in Guardian keinen Antrag mehr erstellen kannst, weil der letzte Antrag schon abgelehnt wurde, kannst du dich trotzdem gerne bei mir per Forum-Unterhaltung melden. Dann können wir sehen, ob wir da was machen können.

Mit freundlichen Grüßen
RoyalSociety

• Like
Reaktionen: AdrianDE und 361GUCCI
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop