TTT Vor dem Update erzielte Kills aufwerten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerJeweler

Mitglied
6 Mai 2014
311
1.444
1.080
24
dem Ei
www.tickcounter.com
Hey :)

Meine Idee ist, dass alle Kills, die vor dem Update gezählt wurden nun ebenfalls 20 bzw. -20 Karma zählen. Somit würde das Karma jedes Spielers "neu berechnet". Das hätte aus meiner Sicht zwei Vorteile

1.
Vor dem Update erarbeitetes Karma ist zurzeit "weniger Wert". Damals hat man für jeden Kill die Hälfte des Jetzigen gekriegt, wodurch damals erspieltes Karma nicht mehr so viel Wert ist, dadurch, dass es heute in etwas mehr als der Hälfte der Zeit erspielt werden kann, was viele als unfair betrachten. Ich habe zumindest schon einige gesehen, die sich darüber beschwert haben

2.
Die FKQ würde wieder einwandfrei Funktionieren, was sie derzeit eben nicht tut.

Ich glaube nicht, dass es zu viele Umstände machen würde, da soweit ich weiß die Kills seit Update sowieso getrackt wurde.

Man müsste lediglich +10 Karma für jeden richtigen Kill vor dem Update anrechnen und -10 für jeden falschen. Die Anzahl dieser lässt sich durch simple Mathematik herausfinden :)

Dieses TTT Update ist ja net der Weltuntergang also dann müsst ihr mehr schwitzen um noch in den top 1000 zu bleiben . Ich finde diese Beschwerden unnötig.

LG imTheReversFlash

• Like
Reaktionen: NorkfillTV
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop